Welche Motoren passen in den Corsa B Bj.98 Eco 3 Zylinder rein ?

Diskutiere Welche Motoren passen in den Corsa B Bj.98 Eco 3 Zylinder rein ? im Opel Corsa B 73, 78, 79 Forum Forum im Bereich Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum; Hallo ich wolte mal fragen was für Motoren alles in einen Opel Corsa B 1,0 12V Eco Baujahr 98 reinpassen würden, was auch der Tüv natürlich...
F

Fischy

Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
33
Hallo ich wolte mal fragen was für Motoren alles in einen Opel Corsa B 1,0 12V Eco Baujahr 98 reinpassen würden, was auch der Tüv natürlich abnimmt ;).

Nur Benziner.

Infos über die Motoren die reinpassen würden.

Was für ein Motor es ist ?
Wieviel PS er hat ?
wo man den dann am besten herbekommt ( link zur seite )


P.s. danke schonmal im voraus.



Mit freundlichen Grüßen

Fischy
 
E

Ex-Userin

Gast
Hi

Ich kanns nimmer mit ansehen, wie du hier versuchst irgendwelche Antworten zu kriegen und nix kommt dabei raus.

Vergiss das Forum hier. Das ist nix und wird unter so einer Führung auch nie was werden.

Versuchs in nem gescheiten Forum.

Kannst mal auf www.corsa-tigra.de vorbeischauen. Ist wohl das größte deutschsprachige Forum was den Corsa und Tigra betrifft. Da bekommst sicherlich Antworten auf all deine Fragen und kannst auch Kontakte knüpfen.

Vielleicht sieht man sich ja dort ;-)
 
Thema:

Welche Motoren passen in den Corsa B Bj.98 Eco 3 Zylinder rein ?

Sucheingaben

welche motoren passen in corsa b

,

eco 3 motoren

,

welcher motor passt in corsa b

,
Probleme mit dem ECO 3 Zylinder Motor von Opel?
, opel corsa b 3 zylinder, motor opel corsa b eco, wieviel ps hat corsa eco bj 98, welche motoren passen in den b corsa, motor eco 3, corsa b bj98 ersatzmotor, opel corsa b größter motor, corsa b 3 zylinder motoren, eco3 motor, austauschmotor opel corsa b eco, opel corsa b eco welche motoren passen da rein, corsa größter motor, 3 zylinder corsa b, welche motoren passen in opel corsa b, f, corsa b forum, opel corsa 3 zylinder, opel corsa b 98 forum, corsa b 3 zylinder turbo, welcher motor passt in einen corsa b 98, opel corsa größtmöglicher motor

Welche Motoren passen in den Corsa B Bj.98 Eco 3 Zylinder rein ? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

    Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

      Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
    • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

      Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

      Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
    • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

      Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
    Oben