Spontanes & Markenoffenes Tuningtreffen - Centro Oberhausen (Parkh. P8) - 17.04.

Diskutiere Spontanes & Markenoffenes Tuningtreffen - Centro Oberhausen (Parkh. P8) - 17.04. im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Diese Woche ist ja so noch nicht viel los und das Parkhaus eignet sich bestens für ein paar kleine private Fotoshootings...
Z

ZetecInside

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Diese Woche ist ja so noch nicht viel los und das Parkhaus eignet sich bestens für ein paar kleine private Fotoshootings. Natürlich sollte man nicht randalieren oder Reifen verheizen, kommt garnicht gut an ...

Es findet dort ja immer ein unregelmässiges Treffen statt! Könnte man ja mal spontan ausdehnen! Wer also Lust hat, verbreitet das Treffen mal, ein paar von unserer "Clique" sind auf jedenfall da & zahlreiche andere haben sich schon angekündigt. Freuen uns natürlich auf mehr begeisterte & seriöse Tuningfans.

Danach könnte man ja auch noch einen Abstecher ins Centro machen.

Adresse:

Parkhaus P8
Centroallee
46047 Oberhausen


ab 18 Uhr

Wo ist das Parkhaus? Parkhaus 8 vor P9/P10:

http://www.centro.de/fileadmin/user_upload/stammdaten/pdf_diverse/Busparkplatz_2008.pdf
 
Thema:

Spontanes & Markenoffenes Tuningtreffen - Centro Oberhausen (Parkh. P8) - 17.04.

Sucheingaben

auto

,

tuningtreffen 2011 oberhausen

,

f

Spontanes & Markenoffenes Tuningtreffen - Centro Oberhausen (Parkh. P8) - 17.04. - Ähnliche Themen

  • 10. SPEEDNATION 25.-27.07.14 Flugplatz Großenhain / Sachsen markenoffenes Treffen

    10. SPEEDNATION 25.-27.07.14 Flugplatz Großenhain / Sachsen markenoffenes Treffen: JUBEL JUBEL! 10-JÄHRIGES JUBILÄUM! All cars are welcome! SPEEDNATION Flugplatz Großenhain / Sachsen vom 25.07.-27.07.14 „Nicht glotzen sondern...
  • 24h Tuning Event 2013/ markenoffenes Treffen

    24h Tuning Event 2013/ markenoffenes Treffen: Zum 8. Mal heißt es 24h Cars, Girls, Action und Tuninglifestyle mit Acrophobia-Germany. Wie immer mit einem top Programm. Egal ob Show und Shine...
  • [Göttingen] 10.04.11 5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oldtimer

    [Göttingen] 10.04.11 5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oldtimer: am Sonntag dem 10. April 2011 von 9 bis 18 Uhr auf dem Kaufparkgelände in 37079 Göttingen, am Kaufpark 2. Nach langen hin und her ist es uns...
  • Car Tuning Team NRW - Markenoffenes Team NRW -

    Car Tuning Team NRW - Markenoffenes Team NRW -: Hallo zusammen, schreiben uns dann auch mal hier herein. Wir, ein lustiger Haufen aus NRW/ Hagen und umgebung wollten mal ein bisschen publik...
  • 8. Markenoffenestreffen

    8. Markenoffenestreffen: die tuning-freaks-schwarzwald veranstalten dieses jahr in offenburg auf dem messe gelände offenburg eine mini tuningworld vom 13-14 juni mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben