Spiegelt vibriert bei bestimmten Drehzahlen Mercedes B Klasse
Diskutiere Spiegelt vibriert bei bestimmten Drehzahlen Mercedes B Klasse im Mercedes Forum Forum im Bereich Markenforum; Moin moin moin,
bin stolzer Besitzer einer gebrauchten B Klasse aber eins stört mich. Bei bestimmten Drehzahlen (meist über 4000 U/Min) vibriert...
Moin moin moin,
bin stolzer Besitzer einer gebrauchten B Klasse aber eins stört mich. Bei bestimmten Drehzahlen (meist über 4000 U/Min) vibriert der linke Aussenspiegel auf der Fahrerseite. Ich find das ja ansich nicht schlimm aber man sieht halt nix mehr weil alles wackelt.
hast du denn schonmal geschaut ob der spiegel auch richtig sitzt, also das sich keine schraube gelockert hat? fahre seit 2 jahren eine b-klasse und hatte das problem noch gar nie.
Thema:
Spiegelt vibriert bei bestimmten Drehzahlen Mercedes B Klasse
mercedes b klasse vibrationen
,
mercedes b klasse vibriert
,
b-klasse vibrationen
,
Mercedes Forum B Klasse
2.5 170ps vibriert im 5. Gang bei Last: Hallo
Möchte mir einen H1 2.5 170Ps bj 2010 zulegen.
Bei der Probefahrt war alles super, auser man schaltete in den 5. Gang.
Sobald man leicht...
CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
Sind verspiegelte Blinkerbirnen erlaubt?: Hab jetzt schon öfters bei Kumpels diese verspiegelten Blinkerbirnen gesehen. Sind die denn erlaubt im Strassenverkehr????
-
2.5 170ps vibriert im 5. Gang bei Last: Hallo
Möchte mir einen H1 2.5 170Ps bj 2010 zulegen.
Bei der Probefahrt war alles super, auser man schaltete in den 5. Gang.
Sobald man leicht...
-
CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
-
X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
-
i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
-
Sind verspiegelte Blinkerbirnen erlaubt?: Hab jetzt schon öfters bei Kumpels diese verspiegelten Blinkerbirnen gesehen. Sind die denn erlaubt im Strassenverkehr????
Tipps & Tricks für Mercedes 190er, Mercedes A Klasse, Mercedes B Klasse, Mercedes CL, Mercedes CLA, Mercedes C Klasse, Mercedes GLA, Mercedes GLC, Mercedes GLE, Mercedes GLS, Mercedes E Klasse, Mercedes G, M Klasse, Mercedes R Klasse, Mercedes S Klasse, Mercedes V Klasse, Vito & Sprinter, Mercedes CLS, Mercedes GLK, Mercedes ML, Mercedes SLC, Mercedes SL,SLK,CLK, Mercedes News, Mercedes X-Klasse, Mercedes-AMG