2.5 170ps vibriert im 5. Gang bei Last

Diskutiere 2.5 170ps vibriert im 5. Gang bei Last im Hyundai H-1 Travel Forum Forum im Bereich Hyundai H1 Forum; Hallo Möchte mir einen H1 2.5 170Ps bj 2010 zulegen. Bei der Probefahrt war alles super, auser man schaltete in den 5. Gang. Sobald man leicht...
V

Veit

Gast
Hallo

Möchte mir einen H1 2.5 170Ps bj 2010 zulegen.

Bei der Probefahrt war alles super, auser man schaltete in den 5. Gang.

Sobald man leicht im 5. Gang das Gaspedal betätigt vibriert die ganze Karosse.
In allen anderen Gängen gab es dieses verhalten nicht.
Es war Drehzahl sowie Gescheindigkeitsabhängig. Der Händler meint das es das Mittellager der kardanwelle wäre.

Habt ihr eine Idee bzw Erfahrungen mit diesem Problem?
 
Thema:

2.5 170ps vibriert im 5. Gang bei Last

2.5 170ps vibriert im 5. Gang bei Last - Ähnliche Themen

  • CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • SLC: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    SLC: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu SLC: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • GLS: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    GLS: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu GLS: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben