B-Klasse - neue Motorhaube

Diskutiere B-Klasse - neue Motorhaube im Mercedes Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo :) ich habe eine Fragen bezüglich meiner Mercedes B-Klasse. In der letzen Woche wurde mein Auto durch Unbekannte ziemlich stark beschädigt...
U

Unregistriert

Gast
Hallo :)

ich habe eine Fragen bezüglich meiner Mercedes B-Klasse. In der letzen Woche wurde mein Auto durch Unbekannte ziemlich stark beschädigt. Der größte Schaden ist auf der Motorhaube, da diese ziemlich stark verkratzt ist. Ich habe mich über eine Neu - Lackierung erkundigt und die ist mit 500-600 euro sehr teuer. Deshalb hab ich über Alternativen nachgedacht und mir sind zwei eingefallen. 1. eine Lackfolie über die Motorhaube zu ziehen und 2. eine neue Motorhaube zu kaufen.

Dazu hätte ich jetzt zwei Fragen. 1. Weiß jemand wo ich solche Lackfolien in der richtigen Farbe (Lotusblau) herbekomme. Im Internet habe ich nichts großartiges gefunden. und 2. Könnt ihr mir vielleicht ein guten Gebrauchtteilehändler empfehlen der auch solch ein Teil hat. Vielleicht die Internetseit als Link das ich da mal nachfragen kann per Telefon, ob sie sowas haben. Ich selbst habe nicht die richtige Farbe gefunden und auch keinen großen Händler.

Vielen Dank für die Hilfe :))

PS: Bin natürlich auch für andere Alternativen offen ;D

Mfg
 
mazdachris

mazdachris

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
46
Da die B-Klasse noch ein relativ neues Fahrzeug ist wird es bei Schrotthändlern kaum ein Teil für das Auto geben.
Eine neue Motorhaube muss ebenfalls noch lackiert werden, und wenn ab Werk schon lackiert dann auch extrem teuer..
Folie genau in der Farbe wird auch schwer werden... müsste dann wahrscheinlich extra für das Fahrzeug angefertigt werden....
Hast du keine Versicherung die den Schaden bezahlt?
 
U

Unregistriert

Gast
ich würde auch sagen, schauen ob die versicherung den schaden abdeckt.

eventuell auch mal bei den folienherstellern anfragen, ob die dort eventuell auch folien nach einem farbcode anfertigen. das folieren der motorhaube dürfte max. 250€ kosten.
 
U

Unregistriert

Gast
Also die Versicherung kann man leider vergessen, da das ganze unter Vandalismus fällt bezahlen die bei Teilkasko null. Hab mich auch bei einem Anwalt informiert und der hat mir auch gesagt das ich da keine Chance habe.
 
M

man4pak40

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2015
Beiträge
1
Прежде чем купить дом на колесах, рекомендуем Вам определить наиболее подходящий для Вас тип автодома и приглашаем в салон "АВТОКЕМПЕР", где представлены все виды домов на колесах.
 
Thema:

B-Klasse - neue Motorhaube

Sucheingaben

kosten lackieren motorhaube mercedes b klasse

,

Neue Motorhaube B-Klasse

,

b klasse motorhaube

,
wie gut ist die neue b-klasse
, mercedes b-klasse neue motorhaube, neue motorhaube kosten mercedes, motorhaube neue b klasse, motorhaube b klasse folie, motorhaube von unbekannt beschädigt.was nun, motorhaube b klasse lackierung, mercedes b klasse motorhaube lackierung kosten, neue bklasse motorhaube auf, mercedes motorhaube kosten lackieren, motorhaube mercedes b-klasse, b-klasse neue motorhaube, mercedes b klasse motorhaubenschloss kosten

B-Klasse - neue Motorhaube - Ähnliche Themen

  • Versicherungklasse & Steuer für den neuen Tipo?

    Versicherungklasse & Steuer für den neuen Tipo?: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich Angaben zu Versicherung und Steuer der neuen Tipo Modelle finde? Es...
  • V Klasse, Vito & Sprinter: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    V Klasse, Vito & Sprinter: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu V Klasse, Vito & Sprinter: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • V Klasse, Vito & Sprinter: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    V Klasse, Vito & Sprinter: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: V Klasse, Vito & Sprinter: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] Alles zu V Klasse, Vito & Sprinter: Nockenwellensensor...
  • V Klasse, Vito & Sprinter: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    V Klasse, Vito & Sprinter: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu V Klasse, Vito & Sprinter: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • B Klasse: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    B Klasse: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu B Klasse: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mercedes 190er, Mercedes A Klasse, Mercedes B Klasse, Mercedes CL, Mercedes CLA, Mercedes C Klasse, Mercedes GLA, Mercedes GLC, Mercedes GLE, Mercedes GLS, Mercedes E Klasse, Mercedes G, M Klasse, Mercedes R Klasse, Mercedes S Klasse, Mercedes V Klasse, Vito & Sprinter, Mercedes CLS, Mercedes GLK, Mercedes ML, Mercedes SLC, Mercedes SL,SLK,CLK, Mercedes News, Mercedes X-Klasse, Mercedes-AMG
    Oben