sofortueberweisung.de

Diskutiere sofortueberweisung.de im Off-Topic Forum im Bereich Community; Grüß euch, bei bei meinen Online-Einkäufen zahle ich wahrhaftig nur per Rechnung (bei Amazon z. B.) In so einigen Internet-Shops bin ich aber...
F

Fummelum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.06.2010
Beiträge
2
Grüß euch,

bei bei meinen Online-Einkäufen zahle ich wahrhaftig nur per Rechnung (bei Amazon z. B.)

In so einigen Internet-Shops bin ich aber auch schon auf die Option sofortüberweisung.de aufmerksam geworden. Nun würde ich mehr darüber wissen, da einige Anbieter sogar Rabatte anbieten, wenn man sich für diese Bezahloption entscheidet. Per Google bin ich auf https://www.payment-network.com/ gestoßen.

Dort konnte ich erfahren, wie man damit bezahlt, nichtsdestotrotz habe ich so einige Fragen und ich schätze, ihr kennt euch mit sowas gut aus. Wie ich gelesen habe, muss man schon Online-Banking nutzen, sonst funktioniert das nicht. Ist das soweit richtig? Zudem habe ich einige Informationen dazu gefunden, dass man nicht gezwungenermaßen ein Kunden-Account registrieren, da eine Bezahlung ohne Umwege über den Empfänger erfolgt.

Dazu hätte ich folgende Fragen:

Wie geprüft ist das Zahlen?Muss ich Angst haben, dass zu einem späteren Zeitpunkt einfach so Geld abgezogen wird?

Brauche ich tatsächlich Online-Banking oder kann ich den Dienst auch ohne nutzen? Wie rasch wird mein Geld eigentlich verrechnet? Kann ich das Geld dann auch wieder zurückfordern, z. B. bei eBay, wenn ich einem Betrüger vertrauen geschenkt habe?

Diverse Online-Shops, die ich entdeckt habe, die eine Sofortüberweisung anbieten, sind:

SCHLECKER.com
Möbel & Einrichtung bei moebelhaus.de
Media Markt. Ich bin doch nicht bld.

Ich würde mich echt sehr freuen, wenn ihr mir bei den Fragen behilflich sein könntet. Ist sofortüberweisung.de an sich zu empfehlen?

Bye
 
Thema:

sofortueberweisung.de

Sucheingaben

sofortueberweisung.de

,

Sofortüberweisung anbieten

,

wo registriere ich mich bei sofortüberweisung

Oben