Senator- B- 24V der geilste Wagen aller Zeiten

Diskutiere Senator- B- 24V der geilste Wagen aller Zeiten im Opel Senator Forum Forum im Bereich Opel Forum; Vielleicht solltest du mal auf meiner HP vorbeischauen da erfährst du dann auch wie so ein Motor auf 300 ps oder mehr kommt :D
T

thombeat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
4
Vielleicht solltest du mal auf meiner HP vorbeischauen
da erfährst du dann auch wie so ein Motor auf 300 ps oder mehr kommt :D
 
T

thombeat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
4
3.0-24v plus Nockenwellen macht 243ps findet sich bei mir zb unter omega 3000 in schwarz
ein 3.0er -24v motor über 300 ps geht nur mit hilfe von turbo -kompressor -oder einzeldrosselanlagen als sauger muß er dann aber deutlich über 8000 drehen was wiederrum nur mit dem evo 500 unterbau geht

die Lösung
3.0-24v Motor raus 4.0-24v Irmscher Motor rein da liegt die werksangabe bei 272ps die motoren haben meist aber schon 280ps mit neuerer software gehts bis 290 .bei mir zu sehen unter omega 3000 schwarz und Evolution 500 .
im Irmscher Motor kann man dann noch Nockenwellen ändern mit abgestimmter software sind es dann über 300ps sieht man bei mir zb in der evo 500 rubrik unter
www.thombeat.de

Gruß Thom
 
T

thombeat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
4
eben und daher solltest du sehen das es nur mit chip nicht geht selbst mit aufwendigen Umbauten ist es bis 300 ein weiter weg .Ein 3.0 mit chip macht dann 215 ps dann ist der bart ab .
daher ist das obige Thema höchstens als Anglerlatein oder Omega Garn zu gebrauchen
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Original von Sway Dizzle
Bei deiner Äußerung bekomm ich nen Hals Snoopy!! X( X(
Denk ich mir schon. Wahrscheinlich hast endlich gemerkt was für nen Quark du von dir gegeben hast.
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Und genau das werd ich machen. Von solchen Dünnschiss-Nachlabertanten wie dir werd ich mir gewiss nicht den Spaß am Opelfahrn nehmen lassen.
Leider hält der Corsa gerade Winterschlaf, aber ich dreh auch gern meine Runden im 16 Jahre alten Calibra. Und dazu brauch ich keine rosarote Brille um mir was schön zu Reden. Das macht nämlich auch ohne Spaß.


Mich wunderts übrigens das du noch keinen Rüffel von oberster Stelle bekommen hast. In meinen Augen ist es ziemliches Gift für nen Markenoffenes Forum, wenn sich diverse Rumstänkerer durch nen Forum treiben, die Andere wegen ihrer "Zuneigung" zu ner bestimmten Automarke ständig diskriminieren.
Ne eigene Meinung darf man haben (das ist kein Problem und da sagt auch keiner was), aber durch völlig falsche Behauptungen diese Meinung rechtfertigen zu wollen ist der absolut falsche Weg.
Und hinterher dann noch beleidigende Leberwurst machen, wird dann richtig lächerlich.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Warum soll ich einen Rüffel bekommen?Im Gegensatz zu dir beleidige ich keine anderen und sage nur meine Meinung!Desweiteren labber ich net,das sind Tatsachen die ich in meinem Freundeskreis erlebt habe,aber was solls!! :rolleyes: Bei dir kommt mir das so vor,das du keine andere Meinung zuläßt aus deine!!
MFG
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Dann sollte sich dein Freundeskreis vielleicht einmal Gedanken drüber machen, wie man nen Auto und sein Motor pflegt.

Bei mir fährt der gesamte Freundeskreis, sowie die gesamte Verwandtschaft Opel. Desweiteren treib ich mich in zig verschiedenen Opelforen rum und ich kann deine angeblichen "Typisch-Opel" Probleme leider nicht nachvollziehen. Tut mir leid.
Ich glaube auch nicht, das in deinem Freundeskreis soooo viele Turbo´s hochgegangen sind, das man das als spezielles Opelproblem hinstellen könnt.
Das mit den klackernden Ventilen hab ich dir ja schon erklärt. Und die klackern auch irgendwann, wenn man kalte Motoren hochjagt ohne Ende.
Und die Rost-Modelle von Opel sind mittlerweile auch um die 10 Jahre alt und ich glaub darüber braucht man nicht wirklich mehr diskutieren, oder? Da gibts weitaus andere Kandidaten auf der Strasse die nicht besser dastehen.
Eins will ich deswegen allerdings noch erwähnt haben.........selbst die Rost-Modelle bekommt man mit etwas Arbeit und vorallem Pflege soweit, das se rostfrei sind und vorallem auch über einen längeren Zeitraum bleiben. Man muss sich halt auch nen bißel mehr ums Auto kümmern, als nur zu Tanken wenn der Sprit leer ist.

Und das ist nicht meine Meinung, sondern das sind Fakten und keineswegs an den Haaren herbeigezogen.
Ich fahr gerne Opel und mir gefällt mein Corsa und mein Calibra. DAS ist meine Meinung und wenn du anderer bist, dann bitte. Hab ich absolut kein Problem damit, wenn dir Opel nicht gefällt.
Aber mir gehts aufn Keks wenn solche Leute wie du daher kommen einen auf großen Opelkenner machen, alles in den Dreck ziehen und aber selber absolut keine Ahnung davon haben und dann noch irgendein Geschwätz nachlabern. Hauptsache man hat seinen Senf zu nem Thema abgegeben. Aber mit eigenen Erfahrungen kann man nicht dienen und wird dann nachher noch pampig.

Saubere Leistung. Muss ich schon sagen.

Gibt da so nen tollen Spruch, der in Foren gerne für sowas verwendet wird:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
 
S

Sway Dizzle

Gast
Und wieder greifste einen persönlich an,du solltest mal an deinem Umgangston feilen!!Und wie ich schon gesagt habe,ist das nicht aus irgendwelchen Foren,sondern aus dem eigenen Umfeld!Und wie kannst du dir einfach ein Urteil über meinen Freundeskreis erlauben,obwohl du keinen kennst und wenn man nen Ölwechsel alle 7500km macht,das Fahrzeug jedes WE reinigt und im Winter einmottet,ist das bei mir ein gepflegtes Auto,aber wie schonmal gesagt habe es zählt keine Meinung außer deine und damit hat sich das Thema mit dir erledigt da du es nie begreifen wirst!!

MFG
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Wenn du das persönlich nimmst, dann kann ich auch nix machen. An meinem Umgangston gibts nix zu feilen, denn ich schreibe meine Postings immer so wie se gemeint sind.
Wenn du mein Posting richtig gelesen hättest, dann hättest auch gelesen das meine Erfahrungen auch nicht nur aus Foren stammen, sondern hauptsächlich aus eigenen Erfahrungen.
Trotzdem das ich ne Frau bin, heißt das noch lange nicht das nen Auto für mich nur zum Fahren da ist. Ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit Auto´s (angefangen hats mit ner Lehre zur KFZ-Mechanikerin)......6 davon mit Opel. Hab mich aus eigenem Interesse mit dem Thema auseinander gesetzt und kann von mir selber sagen, das ich sehr gut zurecht komme, falls mal was dran kaputt gehen sollte.
Da mein Hobby nunmal die Opels sind, bin ich logischerweise auch in vielen Foren angemeldet. Wo man Erfahrungen austauscht und vieles dazulernt. Man treibt sich auf Forentreffen rum um die Leute ausm Internet kennenzulernen, guckt sich deren Opels an und diskutiert drüber. Schraubt selber so lange an der eigenen Karre rum, bis man se im Schlaf auseinander und wieder funktionstüchtig zusammenbauen kann und dann muss man sich von jemandem der Opel nichtmal aus eigener Erfahrung kennt sondern nur ausm Bekanntenkreis, belehren lassen was typische Opelmacken sein sollen und was nicht.
Das ist das was mich so aufregt. Nicht weil du Opel Mist findest, sondern weil du einfach nen Urteil in den Raum stellst und dann mit nichtmal eigenen Erfahrungen versuchst, das Ganze zu rechtfertigen. Und dann noch mit angeblich typischen Opelproblemen daher kommst, die anscheinend jemand hat der nen Montagsauto erwischt hat. Die gibts übrigens nicht nur bei Opel sondern bei allen anderen Automarken auch.

Was dein Bekanntenkreis angeht........ich hab nicht drüber geurteilt, sondern schlicht und ergreifend ne Antwort darauf gesucht, warum da anscheinend am laufenden Band Turbo´s hops gehen, die Ventile krumm sind bzw. klackern usw.
Das sind Probleme die für nen Opel nicht wirklich als typisch abgestempelt werden können, denn da liegt das Problem wo ganz anders.
Typische Opelprobleme wären z.B. beim Calibra/Vectra A das Kraftstoffpumpenrelais. Beim Corsa B /Tigra der Luftmengen/Luftmassenmesser oder der Temperaturfühler. Beim Astra G quitschende Bremsen. Beim Corsa A festsitzende Bremsen. Bei den alten Allrads (Calibra, Vectra) nen defektes Differenzial. Oder bei fast allen Modellen der 90er Jahre knackende Türfangbänder.
Aber das von dir Geschriebene sind Probleme, wo se dich in jedem Opelforum dafür auslachen und steinigen würden, wenn du das als typisch Opel abstempeln würdest.

Aber was solls........ich weiß gar nicht warum ich überhaupt noch die Zeit für dieses Posting hier verschwende, für jemanden der nedmal nen Opel fährt und verzweifelt versucht seinen Kopf hier aus der Schlinge zu ziehen.
Außerdem wolltest ja eh nedmehr antworten (wahrscheinlich sind dir die Ausreden ausgegangen). Von daher kann man den Thread jetzt entweder mit seinem eigentlcihen Thema weiterlaufen lassen oder bis April ruhen lassen.


Jedenfalls hast du in meinen Augen Stuss geschrieben PUNKT
Und das hat nix Meinung zu tun.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Willst du es nicht begreifen,wo bitte hab ich je grschrieben das das typische Opelfehler sind und wo bitte zieh ich meinen Kopf aus der Schlinge?Du versuchst mit Beleidigungen mich hier klein zu bekommen,aber da biste an den falschen geraten!Wenn du mit jedem so umgehst der nicht deiner Meinung ist,na dann gute Nacht!Ich bilde mir ein Urteil über das was ich erlebt habe und demnach ist bei mir Opel einfach eine Gurke,da ich selber noch nie solche Defekte bei meinen ganzen Fahrzeugen hattte!

MFG
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Original von Sway Dizzle
.... und damit hat sich das Thema mit dir erledigt da du es nie begreifen wirst!!....

MFG
Wenn du schon sowas schreibst, dann bleib wenigstens dabei und hau ned gleich nen weiteres Posting hinterher.


Man man......ist ja wie im Kindergarten hier.

Lies einfach nochmal was du Geschrieben hast und versuch jetzt ned das Ganze so hinzudrehen wie es dir paßt.

Laß jetzt einfach gut sein und fertig die Laube. Kommt eh nix dabei raus.
 
Thema:

Senator- B- 24V der geilste Wagen aller Zeiten

Sucheingaben

opel senator b forum

,

auto

,

senator b borbet a

,
opel senator b
, 9, opel senator b tuning, geilste wagen, senator b tuning, tuning senator b, opel senator 4.0, senator b 24v tuning, Irmscher Senator mit 4l.Evo 500 Motor, opel senator b irmscher, ford forum, t4 forum, loki73 katzen, geilste wägen, opel senator 24v reifengrösse, senator a forum, chiptuning senator 24v, senator b forum, opel senator 24v, opel motor 4.0 24v, opel motor evo 500, opel senator 24v forum

Senator- B- 24V der geilste Wagen aller Zeiten - Ähnliche Themen

  • Biete: Opel Senator-B CD

    Biete: Opel Senator-B CD: Hallo zusammen, Biete meinen Opel Senator B an. Preis VHB 700€ Link zu Mobile.de: Opel Senator B Automatik CD als Limousine in Berlin Seit Mai...
  • Senator: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Senator: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Senator: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Senator: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Senator: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Senator: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Senator: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Senator: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Senator: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Senator: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Senator: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Senator: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben