Schweres Schalten.

Diskutiere Schweres Schalten. im Nissan Navara D40 Forum Forum im Bereich Nissan Navara Forum; Nissan Navara D40 Bj.08. Ich habe ein Schaltgetriebe 6 Gang und folgendes Problem. Jetzt wo die Temperaturen unter 0°C liegen läst sich der 2 Gang...
D

D.Walter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
12
Nissan Navara D40 Bj.08. Ich habe ein Schaltgetriebe 6 Gang und folgendes Problem. Jetzt wo die Temperaturen unter 0°C liegen läst sich der 2 Gang sehr sehr schwer einlegen. Bei den anderen Gängen habe ich nicht dieses Problem.Nach ca 5 Km fahren kann ich wieder normal Schalten. Vor kurzen habe ich erst das Getriebe Öl gewechselt und die Öl Sorte nach Hersteller Angaben aufgefüllt. Das Öl was vorher drin war , war so dünnflüssig wie Wasser. Weiß jemand eine Lösung für mein Problem.
 
Thema:

Schweres Schalten.

Sucheingaben

nissan navara schwer schalten

,

nissan navara d40 schaltet schwer

,

nissan navara d40 schaltung geht schwer

,
dumpfer Schlag schalten gang

Schweres Schalten. - Ähnliche Themen

  • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

    Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...
  • Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang

    Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang: Hallo, ich fahre seit Februar 2009 meinen Hyndai und bin mit ihm sehr zufrieden. Mit seinen 247TKM ist er gut in Schuss und bislang hatten wir...
  • Wagen geht beim schalten in den 2.Gang aus

    Wagen geht beim schalten in den 2.Gang aus: Nissan Primera 2.2 Diesel 126 Ps Bj.2002 läuft im Stand bei allen Drehzahlen.Sobald ich fahre und in den 2. Gang schalte geht er aus.Springt nach...
  • Dumpfer Schlag im Motorraum beim schalten und Lastenwechsel

    Dumpfer Schlag im Motorraum beim schalten und Lastenwechsel: Hallo ich habe da ein Problem.... Wie oben angedeutet, gibt es im Zusammenhang mit dem schalten und Gänge einlegen ein " dumpfen Nachschlag" Der...
  • tacho und drehzahlmesser zittern beim aus- und einschalten der zündung

    tacho und drehzahlmesser zittern beim aus- und einschalten der zündung: bei meinem audi a6 4b kombi oben genanntes problem
  • Ähnliche Themen

    Oben