Nissan Navara d40 dk 2,5l diesel, 171PS, 2008 Baujahr

Diskutiere Nissan Navara d40 dk 2,5l diesel, 171PS, 2008 Baujahr im Nissan Navara D40 Forum Forum im Bereich Nissan Navara Forum; Servus, ich will den Nissan Navara, wie oben im Titel, kaufen. Ich weis nicht so recht, ob ich mir den kaufen sollte, da ich schon vielerlei...
F

FrankTheTank

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2012
Beiträge
1
Servus,
ich will den Nissan Navara, wie oben im Titel, kaufen. Ich weis nicht so recht, ob ich mir den kaufen sollte, da ich schon vielerlei Probleme bezüglich der Kupplung gehört habe.
Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob eventuell weitere Probleme bekannt sind oder nicht bekannt sind.
Ich würde mich freuen, wenn ich schnell eine Antwort bekomme.

PS: der auserkorene Navara hat bereits eine neue Kupplung (man sagte, dass man das noch aufgrund der Garantieleistung getan hat und sie deshalb gewechselt wurde....)

LG
 
Thema:

Nissan Navara d40 dk 2,5l diesel, 171PS, 2008 Baujahr

Sucheingaben

Nissan Navara D40 probleme

,

NISSAN Navara forum

,

nissan navara bj 2008

,
nissan navara probleme
, nissan navara d40 motorschaden, nissan navara motorschaden d40, nissan navara d40 keine leistung, nissan navara baujahr 2008, Nissan Navara sicherungsbelegung, nissan navara forum probleme, nissan navara spritverbrauch, NAVARA d40 probleme, navara d40 motorschaden, nissan navara keine leistung, nissan navara bj 2008 probleme, Nissan d40 probleme, motorschaden nissan navara d40, nissan d40 motorschaden, nissan navara d40 rost, nissan navara d40 problems, spritverbrauch nissan navara, nissan navara motorprobleme, nissan navara bj 2005 2 5l, nissan navara extremer spritverbrauch, navara d40 171ps

Nissan Navara d40 dk 2,5l diesel, 171PS, 2008 Baujahr - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?

    Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?: Hallo, Ich fahre einen Nissan Navara D40 Baujahr 2006. Letztes Jahr habe ich eine Leistungsoptimierung machen lassen, danach keine Probleme...
  • Nissan Navara D40 2.5 Baujahr 2014 , Handbuch

    Nissan Navara D40 2.5 Baujahr 2014 , Handbuch: Hallo habe einen Nissan Navara D40 , 2.5 l , 190PS , Baujahr 2014 Double Cap benötige ein Handbuch und Werkstattbuch in Deutsch , war leider nicht...
  • Kennzeichenbeleuchtung Nissan Navara D40 Bj 2009

    Kennzeichenbeleuchtung Nissan Navara D40 Bj 2009: Hi, Habe die Abdeckung der Kennzeichenbeleuchtung hinten rechts verloren. Frage: Wo (welcher Schrottplatz) hat günstig Ersatz ? Neuteil komplett...
  • Nissan Navara D40 Maßepunke 6 Stück

    Nissan Navara D40 Maßepunke 6 Stück: hallo lt. meiner Werkstatt bzw. dessen PC wurde der fehler "Massepunkte überprüfen" festgestellt, weiß wer wo ich diese finde? danke hierfür schon...
  • Defekte Zentralverriegelung bei Nissan Navara D40 Bj. 2007

    Defekte Zentralverriegelung bei Nissan Navara D40 Bj. 2007: Hallo D40 Fahrer, kann mir jemand weiterhelfen bei o. g. NICHT-Funktion? Seit ein Paar Monaten kann ich weder über das Elektronische...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?

      Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?: Hallo, Ich fahre einen Nissan Navara D40 Baujahr 2006. Letztes Jahr habe ich eine Leistungsoptimierung machen lassen, danach keine Probleme...
    • Nissan Navara D40 2.5 Baujahr 2014 , Handbuch

      Nissan Navara D40 2.5 Baujahr 2014 , Handbuch: Hallo habe einen Nissan Navara D40 , 2.5 l , 190PS , Baujahr 2014 Double Cap benötige ein Handbuch und Werkstattbuch in Deutsch , war leider nicht...
    • Kennzeichenbeleuchtung Nissan Navara D40 Bj 2009

      Kennzeichenbeleuchtung Nissan Navara D40 Bj 2009: Hi, Habe die Abdeckung der Kennzeichenbeleuchtung hinten rechts verloren. Frage: Wo (welcher Schrottplatz) hat günstig Ersatz ? Neuteil komplett...
    • Nissan Navara D40 Maßepunke 6 Stück

      Nissan Navara D40 Maßepunke 6 Stück: hallo lt. meiner Werkstatt bzw. dessen PC wurde der fehler "Massepunkte überprüfen" festgestellt, weiß wer wo ich diese finde? danke hierfür schon...
    • Defekte Zentralverriegelung bei Nissan Navara D40 Bj. 2007

      Defekte Zentralverriegelung bei Nissan Navara D40 Bj. 2007: Hallo D40 Fahrer, kann mir jemand weiterhelfen bei o. g. NICHT-Funktion? Seit ein Paar Monaten kann ich weder über das Elektronische...
    Oben