Schwaches Immunsystem

Diskutiere Schwaches Immunsystem im Off-Topic Forum im Bereich Community; Mir ist aufgefallen, dass ich mich sofort krank fühle, wenn es auch nur ein bisschen kalt wird. Hohes Fieber, schmerzende Nase und Hals;( Wie kann...
DerBrummer

DerBrummer

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
60
Mir ist aufgefallen, dass ich mich sofort krank fühle, wenn es auch nur ein bisschen kalt wird. Hohes Fieber, schmerzende Nase und Hals;( Wie kann ich damit umgehen?
 
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Ich habe einige Seminare besucht, die von verschiedenen Therapeuten geleitet wurden. Ich erinnere mich an Berichte, die anhand der Krankengeschichte ihrer Patienten erstellt wurden und in denen es hieß, dass man sein ganzes Leben lang für sein Immunsystem sorgen muss. Wenn du das nicht tust, wirst du immer öfter krank. Ich weiß, dass eine der effizientesten Möglichkeiten, das Immunsystem zu stärken, ein Besuch in der Sauna ist. Hier ist mehr Information über das, was ich sage. Du kannst nach einer guten Sauna in deiner Stadt oder einem schönen Spa suchen und es dort versuchen;)
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Wechselduschen stärken auch das Immunsystem. Und wichtig ist natürlich, dass du ausgewogen isst und genügend Vitamine zu dir nimmst.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Hast du ausreichend Schlaf? Ich persönlich habe bei mir festgestellt, dass ich schneller krank werde, wenn ich über einen längeren Zeitraum zu wenig Schlaf abbekomme.
 
Thema:

Schwaches Immunsystem

Oben