schlechte Heizung und viel Feuchtigkeit

Diskutiere schlechte Heizung und viel Feuchtigkeit im Mazda Demio Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo, ich fahre einen Mazda Demio Baujahr 1999. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber wenn es Winter wird dann kommt immer das gleiche Problem...
D

Dana

Gast
Hallo,
ich fahre einen Mazda Demio Baujahr 1999. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber wenn es Winter wird dann kommt immer das gleiche Problem. Alles Scheiben sind total beschlagen und erst nach ca. 50 km kann man von Wärme im Auto sprechen.
Hatte das Auto in diesem Winter schon 2x in der Werkstatt. Beim ersten Mal wurde der Filter gereinigt und beim zweitenmal lag es anscheinend an einem kaputten Schlauch (Marderbiss).
Aber komisch, es wurde nicht besser.
Die Lüftung für die Füße merke ich auch nicht. Mein Mann fährt einen Twingo und bei unseren Heizungen ist der Unterschied wie Tag und Nacht.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Denn wieder zur Werkstatt, da bin ich dann nur wieder ein paar hundert Euro los für nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
 
Thema:

schlechte Heizung und viel Feuchtigkeit

Sucheingaben

mazda demio heizung

,

demio heizung

,

twingo schlechte Heizung

,
warum heizt mein mazda demio schlecht
, mazda demio temperaturfühler, mazda demio heizt nicht , mazda demio feuchtigkeit, mazda demio heizt schlecht, mazda demio schlechte heizung, twingo schlechte heizleistung, mazda demio heizt schlecht warum, mazda demio heizung funktioniert nicht, zwangsentlüftung bei mazda demio, peugeot partner heizung, space star schwache belüftung, schwache heizung peugeot partner, mazda demio feucht, heizung demio, demio heizung schwach, mazda demio entlüften, mazda heizung demio, mazda demio heiszung, zwangsentlüftung mazda 6, mazda demio autoheizung, Mazda Demio Auto heitzt nicht Ursache

schlechte Heizung und viel Feuchtigkeit - Ähnliche Themen

  • Schlechtes anspringen

    Schlechtes anspringen: Kann mir jemand helfen ? Mein Motor springt schlecht an und geht teilweise danach sofort wieder aus. Zündkerzen, zündverteiler, Batterie neu
  • Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen

    Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich war gestern bei der Augenärztin, und sie sagte, meine Augen brauchen mehr Licht. Ich muss mehr draußen sein, aber...
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist? Hat jemand...
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist ? Hat vielleicht...
  • Schlechte Heizung 1,5 cdi

    Schlechte Heizung 1,5 cdi: Der Innenraum in meinem Qashqai 1,5 cdi wird ganz schlecht warm. Ich fahre ca. 25 km zur Arbeit und selbst dann ist das Auto immer noch kalt...
  • Ähnliche Themen

    Oben