Boxeneinbau -wie die Türverkleidung ab?

Diskutiere Boxeneinbau -wie die Türverkleidung ab? im Mazda Demio Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Demio gekauft - und leider sind beide Boxen in den Türverkleidungen defekt! Kann uns jemand erklähren wie...
D

Demio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
5
Hallo,
wir haben vor 2 Wochen einen Demio gekauft - und leider sind beide

Boxen in den Türverkleidungen defekt! Kann uns jemand erklähren wie die
Türverkleidung demontiert wird ?

Da wir soetwas noch nicht gemacht haben - befürchten wir komplikationen !

Das fängt schon mit der Fensterkurbel an - wie wird die demontiert ?

Wir würden uns freuen wenn uns jemand weiterhelfen könnte...

Gruß Demio
 
P

pokerbess

Gast
Original von checker01
wie es spezifisch beim demio geht weiss ich nicht.
In der Regel sind aber jeweils 2 Schrauben an den Stirnseiten, eine unter dem Handgriff und eine in der Fensterkurbel ( hinter einem Stopfen ).
Wenn man die raushat kann man relativ einfach den Seilzug aushängen.

oder ein Metallklammer hinter dem Fensterkurbel
 
D

demio98

Gast
hy hab das heute auch gemacht!

du musst 3 schrauben rausdrehen! 2 sind mit so deckel abgedeckt! (gehn aber ganz leicht raus) und eine ist bei dem seitenfach an der verkleidung!

bei der fensterkurbel muss man aufpassen da is ein kleiner splitter den muss du raus bringen is ne zimliche fuzlerei!

die türschnalle dursch quetschen! und ein bisschen anheben und FERTIG!!!

viel spass noch.....


glg
 
Thema:

Boxeneinbau -wie die Türverkleidung ab?

Sucheingaben

mazda demio lautsprecher einbauen

,

mazda demio lautsprecher

,

lautsprecher mazda demio

,
mazda 3 lautsprecher einbau
, mazda demio türverkleidung, mazda 2 lautsprecher einbau, Mazda 2 türverkleidung, Mazda 3 Lautsprecher wechseln, lautsprecher für mazda demio, http://www.autoexperience.de/mazda-demio-forum/3923-boxeneinbau-tuerverkleidung-ab.html, porsche cayenne türverkleidung ausbauen, mazda 3 türverkleidung entfernen, lautsprecher einbau mazda demio, mazda demio boxen, türlautsprecher mazda demio, peugeot partner türverkleidung entfernen, mazda 3 lautsprecher umbau, peugeot partner tepee türverkleidung, mazda 3 lautsprecher ausbauen, Mazda 2 Boxen einbau, mazda demio türlautsprecher, peugeot partner türverkleidung, mazda 3 lautsprecher, peugeot partner türverkleidung ausbauen, mazda demio lautsprecher wechseln

Boxeneinbau -wie die Türverkleidung ab? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • Boxeneinbau in Peugeot Partner

    Boxeneinbau in Peugeot Partner: Hallo ich hab folgende Frage: würde gerne die autoboxen in meinen peugeot partner tepee einbauen - kann mir jemand tipps geben, wie ich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben