Saisoneröffnung 2009

Diskutiere Saisoneröffnung 2009 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Also wie jedes Jahr wird die Saison in Berlin in der Nacht vom 31.3. zum 1.4. eingeleutet. Das heißt, dass sich am 31.3. abends sämtliche Auto-...
D

Damion

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
1
Also wie jedes Jahr wird die Saison in Berlin in der Nacht vom 31.3. zum 1.4. eingeleutet. Das heißt, dass sich am 31.3. abends sämtliche Auto- und Tuningfreunde an sämtlichen zentralen Sammelpunkten Berlins einfinden um den Begin der Saison 2009 einzuleiten.
Wie auch im Osten Berlins an der B1 in Mahlsdorf. Das ist auf der B1/B5 Stadtring Abfahrt Vogelsdorf oder Hoppegarten (genaue AS weiß ich jetzt nicht). Dort dann Richtung Stadtzentrum auf der Höhe "McDonalds" hinter der Diskothek "Kontrast".
Ist jedenfalls ein Ereigniss was man sich nicht entgehen lassen sollte ;)

Das zweite wäre am Wochenende darauf. Am 3.4. wird sich wieder gegen 23uhr im Osten Berlins getroffen und gegen 0uhr Richtung Westen zur Siegessäule aufgebrochen - zum legendären Eröffnungstreffen um 0:30uhr.

Ich werde auf alle Fälle dabei sein und wie siehts bei euch aus Berliner und Nicht-Berliner ;)


 
Thema:

Saisoneröffnung 2009

Sucheingaben

flugplatzblasen ergebnisse 2009

,

auto

Saisoneröffnung 2009 - Ähnliche Themen

  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009

    Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009: Hallo alle zusammen.Mein Name ist Michael. Wie erwähnt möchte ich am genannten Scenic einen Zahnriemenwechsel vornehmen. Dazu suche ich vergeblich...
  • Ersatzrad wechseln Fiat Ducato Kastenwagen 250/jahr 2009

    Ersatzrad wechseln Fiat Ducato Kastenwagen 250/jahr 2009: Hat jemand Erfahrung wie ich das Ersatzrad (Unterflur am Heck) herunter gedreht bekomme? Mit dem Sechskand-Schlüssel komme ich von der Seite in...
  • Honda CRV 2009 Zahnriehmen oder Steuerkette

    Honda CRV 2009 Zahnriehmen oder Steuerkette: Hallo ich habe ein Honda CRV Bj 2009 , hat der ein Zahnriehmen oder eine Steuerkette??
  • Grand Scenic 3 Bj. 2009 Stoßstange vorn demontieren

    Grand Scenic 3 Bj. 2009 Stoßstange vorn demontieren: Moin moin, war heute beim TÜV und bin durchgerauscht weil die SWRA links nicht sprühte! Ich wollte da mal schnell schauen, aber man kommt da...
  • Ähnliche Themen

    Oben