Ruhr-Lippe Schau vom 03-11.06.06

Diskutiere Ruhr-Lippe Schau vom 03-11.06.06 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Habe hier was im Internet gefunden habe natürlich sofort gefragt ob wir da auch mitmachen können warte noch auf antwort hier mal der Info Text...
R

RS Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
115
Habe hier was im Internet gefunden habe natürlich sofort gefragt ob wir da auch mitmachen können warte noch auf antwort hier mal der Info Text dazu(habe ich von einer Internetseite kopiert)!!


Hallo,
mit Interesse haben wir Ihre Homepage besucht.
Gerne würden wir Sie als Aussteller in Recklinghausen auf der Ruhr Lippe Schau begrüßen.
Im letzten Jahr hatten wir über 90.000 Besucher.
Neben vielen Ausstellern aus verschiedenen Branchen, haben wir dieses Jahr auf mehreren Tausend m² zusätzlich Sonderflächen mit vielen Autohäusern, Oldtimer und Clubs im Programm.
Ihrem Club stellen wir gerne eine kostenlose Fläche zur Verfügung.
Größe nach Absprache.
Die Veranstaltung ist vom 03. bis 11.06. täglich von 11.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, eingezäunt und 24 Stunden bewacht.Das oder die Fahrzeuge sollten an allen Tagen dem Besucher präsentiert werden, der Stand sollte von mindestens einer Person Ihres Clubs/ Vereins während der Öffnungszeiten beaufsichtigt sein. Sämliche Mitglieder und Freunde Ihres Clubs erhalten kostenlose Freikarten in unbegrenzter Anzahl.
 
Thema:

Ruhr-Lippe Schau vom 03-11.06.06

Ruhr-Lippe Schau vom 03-11.06.06 - Ähnliche Themen

  • Unfall ohne Berührung?

    Unfall ohne Berührung?: Guten Tag liebe Forum-User, mir ist was seltsames passiert letztens und brauche euren Rat. Letzten Abend bin ich vom Einkaufen gekommen und habe...
  • Verkaufe hier 2 CSR Cupspoilerlippen zu jeh 85 Euro

    Verkaufe hier 2 CSR Cupspoilerlippen zu jeh 85 Euro: Ich biete hier folgendes an 2 Neue Spoilerlippen,noch Original Verpackt,eine nur zum anschauen ausgepackt aber nie verbaut Sportliche Optik und...
  • drehzahlmesser rührt sich nicht mehr

    drehzahlmesser rührt sich nicht mehr: bei meime pajero 2 v24 rührt sich der drehzahlmesser nicht mehr weis wer wie und was mann machen kann wie das proplehm zu beheben ist mfg marko
  • Hallo aus dem Ruhrgebiet!

    Hallo aus dem Ruhrgebiet!: ...dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Doro, bin 22 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Opel Astra H 1,8 Cosmo. Meine Hobbys...
  • Ruhrpott-Society Markenoffenes Team aus NRW/Hagen

    Ruhrpott-Society Markenoffenes Team aus NRW/Hagen: Hallo Leute wollten uns auf diesem Weg mal vorstellen.Wir sind die Ruhrpott-Society ein Markenoffenes Team aus NRW/Hagen frisch gegründet. Wir...
  • Ähnliche Themen

    • Unfall ohne Berührung?

      Unfall ohne Berührung?: Guten Tag liebe Forum-User, mir ist was seltsames passiert letztens und brauche euren Rat. Letzten Abend bin ich vom Einkaufen gekommen und habe...
    • Verkaufe hier 2 CSR Cupspoilerlippen zu jeh 85 Euro

      Verkaufe hier 2 CSR Cupspoilerlippen zu jeh 85 Euro: Ich biete hier folgendes an 2 Neue Spoilerlippen,noch Original Verpackt,eine nur zum anschauen ausgepackt aber nie verbaut Sportliche Optik und...
    • drehzahlmesser rührt sich nicht mehr

      drehzahlmesser rührt sich nicht mehr: bei meime pajero 2 v24 rührt sich der drehzahlmesser nicht mehr weis wer wie und was mann machen kann wie das proplehm zu beheben ist mfg marko
    • Hallo aus dem Ruhrgebiet!

      Hallo aus dem Ruhrgebiet!: ...dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Doro, bin 22 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Opel Astra H 1,8 Cosmo. Meine Hobbys...
    • Ruhrpott-Society Markenoffenes Team aus NRW/Hagen

      Ruhrpott-Society Markenoffenes Team aus NRW/Hagen: Hallo Leute wollten uns auf diesem Weg mal vorstellen.Wir sind die Ruhrpott-Society ein Markenoffenes Team aus NRW/Hagen frisch gegründet. Wir...
    Oben