Pupillen Untersuchung

Diskutiere Pupillen Untersuchung im Off-Topic Forum im Bereich Community; Mein Arzt hat mir geraten, meine Pupillen untersuchen zu lassen. Scheinbar weisen sie Anomalien auf. Wo kann ich das tun?
S

sebastianfuerst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
107
Mein Arzt hat mir geraten, meine Pupillen untersuchen zu lassen. Scheinbar weisen sie Anomalien auf. Wo kann ich das tun?
 
Mallach

Mallach

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2015
Beiträge
6
Normalerweise macht das jeder Augenarzt? Wäre mir neu, wenn dem nicht so wäre. Ich war auch erst kürzlich wieder beim Augenarzt, weil ich meine Sehstärke wissen wollte. Habe auf Optik24plus.de eine tolle Brille gefunden und musste mich vorher halt mal absichern.
 
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Grüß Gott!

Ist für so etwas nicht ohnehin der Augenarzt verantwortlich? Was meinst du denn mit einer Anomalie bei den Pupillen, ich kann mir da aktuell ehrlich gesagt relativ wenig vorstellen.

Die meisten Augenprobleme lassen sich aber mit Brillen oder Kontaktlinsen in den Griff kriegen. Ich würde meinen, dass du hier klicken und weiterlesen solltest, sobald du endgültig Klarheit hast, wie es letztendlich um deine Augen steht.
 
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Guten Morgen!

An deiner Stelle würde ich mich von den Worten deines Arztes noch nicht zu sehr aus der Fassung bringen lassen, solange du kein handfestes Ergebnis bzw. eine Diagnose hast.

Leider kommt es ja nicht gerade selten vor, dass Ärzte etwas vermuten, was sich dann letztendlich als totaler Humbug herausstellt.

Du kannst dich aber schon mal pro forma online bei dieser Seite über einen möglichen Eingriff informieren. Große Sorgen brauchst du dir da selbst im Falle einer Erkrankung an den Augen nicht machen, weil das nichts wäre, was man mit einer Laser-Behandlung nicht in den Griff kriegen könnte.
 
Thema:

Pupillen Untersuchung

Pupillen Untersuchung - Ähnliche Themen

  • Nueste Untersuchung bezüglich Joggen

    Nueste Untersuchung bezüglich Joggen: Hüpfen weiblicher Brüste beim Joggen von Sportwissenschaftlerin erforscht
  • Ähnliche Themen

    Oben