Pflegemittel für Ledersitze?

Diskutiere Pflegemittel für Ledersitze? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, mit was pflegt ihr eure Ledersitze? Habt ihr da ein bestimmtes Rezept?
I

imported_Klaus

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
41
Hallo,


mit was pflegt ihr eure Ledersitze?
Habt ihr da ein bestimmtes Rezept?
 
E

Eclipse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.07.2005
Beiträge
21
Nivea Creme oder eben Teure Lederpflege mittel... Geht aber beides..
 
S

Skrigoriga

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
86
Hi

Ich nehme Lederfett, lass es ne zeit einziehen und dann polieren (sau arbeit) aber glatt und geschmeidig für ca 3-5 Wochen je nach Sonne. 8)
 
M

m3osi

Gast
Original von Skrigoriga
Hi

Ich nehme Lederfett, lass es ne zeit einziehen und dann polieren (sau arbeit) aber glatt und geschmeidig für ca 3-5 Wochen je nach Sonne. 8)
Ich und mein Freunde die eine Lederausstattung haben auch
 
S

Skrigoriga

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
86
Original von m3osi
Original von Skrigoriga
Hi

Ich nehme Lederfett, lass es ne zeit einziehen und dann polieren (sau arbeit) aber glatt und geschmeidig für ca 3-5 Wochen je nach Sonne. 8)
Ich und mein Freunde die eine Lederausstattung haben auch
Oh.. ein Leidensgenosse :]

Was man sich net alles antut nur um seine Karre top in schuss zu halten :rolleyes:
 
Thema:

Pflegemittel für Ledersitze?

Sucheingaben

pflegemittel für ledersitze

,

ledersitze aufpolieren

,

ledersitze polieren

,
f
, lederfett ledersitze, lederfett auto-ledersitze, lederfett für ledersitze, Ledersitze Pflegemittel, lederfett auto ledersitze, pflegemittel ledersitze, ledersitze pflegemittel, ledersitze mit lederfett, auto ledersitze pflegemittel, welches lederfett nehme ich für das auto leder, lederfett lederausstattung, w 210 lederfett , ledersitz pflegemittel, pflegemittel für autoledersitze, autoledersitze pflegemittel, 2, leder sitze polieren mit was , pflemittel für lederstühle, welches lederfett fürs auto w, erfahrung pflegemittel für ledersitze, lederfett autoledersitze

Pflegemittel für Ledersitze? - Ähnliche Themen

  • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

    Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Pflegemittel für Ledersitze?

    Pflegemittel für Ledersitze?:
  • Ähnliche Themen

    Oben