opel-festival in Norddeutschland im August

Diskutiere opel-festival in Norddeutschland im August im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hi, ich bin der Ulli und organisiere am WE 26. bis 28. August ein Riesen Opeltreffen am Badesee in Stickhausen / Ostfriesland. Wir bauen dort ein...
B

Baloo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
11
Hi,
ich bin der Ulli und organisiere am WE 26. bis 28. August ein Riesen Opeltreffen am Badesee in Stickhausen / Ostfriesland. Wir bauen dort ein 4000 Mann Zelt auf, haben Stellplätze für 2.000 Blitze gepachtet und ein Prima Rahmenprogramm organisiert.
Am Freitag ist Anreisetag, abends 80er und 90er Party im Zelt.
Samstagsmorgens gemeinsames Frühstück im Zelt, danach werden die Fahrzeuge bewertet, es gibt viele Pokale in diversen Kategorien. Abends ist FFN Megaparty mit DJ Hightower und morgenmän Franky, die Party wird auf ffn übertragen. Sonntags wieder gemeinsames Frühstück im Zelt. Nachmittags Preisverleihung und Abreise.
In 500m Entfernung ist ein großer Badesee, wir bauen Toiletten und Duschwagen auf, da wir von Dixie Klos nicht viel halten!
Es sind reichlich Zelt und Stellplätze vorhanden. Das Platzgeld beträgt 15€, da ist dann der Zeltplatz mit inbegriffen. Wir wollen dort eine eine vernünftige Party ausrichten, bei der der Spaß und die Fahrzeuge im Vordergrund stehen. Es wird permanent gegrillt und die preiserte Getränkeversorgung ist auch sichergestellt.
Einige Zubehör- und Reifenaussteller werden auch da sein, fürs leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein!
Bis 2001 waren am Stickisee wohl jährlich Opeltreffen mit bis zu 1.500 Fahrzeugen, wir wollen diese Tradition wieder aufleben lassen.
Wäre schön, wenn einige von Euch kommen. Ich werde mit einem Kadett B vor Ort sein.
Weitere Informationen und Anfahrtsplan gibts ab Donnerstag abend detailliert unter www.opel-festival.de ich hoffe, dass ich die Site bis dahin fertig habe.
 
Thema:

opel-festival in Norddeutschland im August

Sucheingaben

opel festival

opel-festival in Norddeutschland im August - Ähnliche Themen

  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Opel Mokka B Tuning

    Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
  • Antriebswelle opel insignia sports tourer

    Antriebswelle opel insignia sports tourer: Hi ich will die antriebswelle wechseln beim opel insingia sports tourer 131ps , leider ist die antriebswelle beim Ausbau auseinander gegangen wie...
  • Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c

    Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich stelle mich kurz vor Ich heisse Bruno 63 Jahre alt ..LG an alle . Nun zu meiner Frage Wo ist beim Opel Combo c...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Opel Mokka B Tuning

      Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
    • Antriebswelle opel insignia sports tourer

      Antriebswelle opel insignia sports tourer: Hi ich will die antriebswelle wechseln beim opel insingia sports tourer 131ps , leider ist die antriebswelle beim Ausbau auseinander gegangen wie...
    • Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c

      Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich stelle mich kurz vor Ich heisse Bruno 63 Jahre alt ..LG an alle . Nun zu meiner Frage Wo ist beim Opel Combo c...
    Oben