Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

Diskutiere Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F im Opel Antara Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
L

Liljoe43

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2024
Beiträge
2
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir folgender Fehler aufgetreten. Jetzt frage ich mich ehrlich, ob dieser Fehler mit dem Batteriewechsel zusammenhängt. Ich habe von einer 70Ah-Batterie auf eine 60Ah-Batterie gewechselt. Das Problem betrifft das Display. Ich füge ein Bild hinzu, damit Sie wissen, worum es geht.

Außerdem ist ein zweites Problem aufgetreten. Wenn ich versuche, den Wagen zu starten, zeigt das Tankanzeige den Füllstand an. Sobald der Wagen gestartet ist, sinkt der Tankstatus auf Null, und es wird "F" im Uhrdisplay angezeigt. Leider habe ich vergessen, ein Bild davon zu machen.

Danke für Ihre Rückmeldung.
 

Anhänge

Thema:

Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F - Ähnliche Themen

  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Opel Mokka B Tuning

    Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
  • leistungsverlust bei opel antara

    leistungsverlust bei opel antara: habe probleme mit dem turbolader
  • Navi Opel Antara

    Navi Opel Antara: Hallo wem geht oder ging es ähnlich. Bei meinem Antara 2,2 l dauert es zeitweise 20 Min bis er ein GPS Signal findet oder mitten in der...
  • Facelift beim Opel Antara

    Facelift beim Opel Antara: Mit einem Facelift und 3 neuen Motoren versorgt Opel den Antara. Neu gestaltet ist beim Antara unter Anderem die Frontpartie sowie...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Opel Mokka B Tuning

      Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
    • leistungsverlust bei opel antara

      leistungsverlust bei opel antara: habe probleme mit dem turbolader
    • Navi Opel Antara

      Navi Opel Antara: Hallo wem geht oder ging es ähnlich. Bei meinem Antara 2,2 l dauert es zeitweise 20 Min bis er ein GPS Signal findet oder mitten in der...
    • Facelift beim Opel Antara

      Facelift beim Opel Antara: Mit einem Facelift und 3 neuen Motoren versorgt Opel den Antara. Neu gestaltet ist beim Antara unter Anderem die Frontpartie sowie...
    Oben