Off Road

Diskutiere Off Road im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi, mich würde mal interessieren, wer hier schon mal einen richtigen Off Road Urlaub gemacht hat. Im Style der Rally Dakar oder eine rustikale...
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Hi,
mich würde mal interessieren, wer hier schon mal einen richtigen Off Road Urlaub gemacht hat. Im Style der Rally Dakar oder eine rustikale
Jeep Safari Cofete in Fuerteventura? Ich hätte ziemlich große Lust auf sowas, daher suche ich gerade nach Ideen für die Planung. Start im Frühjahr 2020.
Wer kann was empfehlen?
 
DerBrummer

DerBrummer

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
60
Hier! Ich auch bitte!

Zwar müsste ich jetzt nicht unbedingt eine Rally fahren, bin da doch eher entspannter unterwegs, aber einen gewissen Reiz hat das schon. Allein in der Natur - Maschine gegen Feld und Wald. Super Sache.
Es gibt online ziemlich viele Anbieter für so 4x4 Touren. Spontan fällt mir Landrover Experience ein. Die bieten Reisen nach Afrika, Utah oder Island an. Die sollen aber ziemlich teuer sein.
Da habe ich aber noch nie was von gebucht, musste mal selbst auschecken.

Mein Schwager fährt einmal im Jahr nach Kenia in den Urlaub und macht dort eine ähnliche Geschichte. Dort kannst du wohl auch super Safari Touren machen. Das gibt es auch mit Guides. Ich denke, wenn du dich gut informierst , dann kannst du sicher gut off road fahren. Er fährt mittlerweile alleine Touren - kennt sich aber auch schon ein bissl aus. Das tolle ist da, man kann danach richtig guten Badeurlaub machen: Kenia Reisen, Safaris und Badeurlaub. Direkt vom Kenia Experten!
Also kann die liebe Familie auch nict meckern :)

Sonst fällt mir noch ein, dass Mercedes auch so Touren durch die Alpen anbietet. Ich würde einfach mal schauen, was da alles inbegriffen ist.
 
teppi

teppi

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
77
Hey,
ich bin auch von dieser Idee begeistert. Ich mag gerne Abenteuer. In diesem Sommer
mache ich aber einen erholsamen Urlaub. Ich habe mich für Portugal entschieden. Um einfacher und bequemer zu reisen, habe ich beschlossen
ein Auto zu mieten. Mir wurde ein toller Service Goldcar Portugal empfohlen. Ich kann hier zahlreiche Angebote vergleichen und einen passenden Wagen finden.
 
M

Misiongs

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
32
Nimmst du mich mit? Das hört sich echt toll an, leider kann ich dazu dir gar keine Angebote liefern. Hast du dir eigentlich schon überlegt, wie viel Gepäck du mit nimmst? Dieses Jahr habe ich beschlossen nur mit Handgepäck zu verreisen, ob das eine gute Wahl ist, kann ich euch später berichten. Die letzten Jahre haben mir einfach gezeigt, dass ich viel weniger brauche als ich einpacke.
 
Thema:

Off Road

Off Road - Ähnliche Themen

  • Wingroad: Tankdeckel öffnet nicht

    Wingroad: Tankdeckel öffnet nicht: Alles zu Wingroad: Tankdeckel öffnet nicht - hier rein
  • Wingroad: Motorhaube öffnen

    Wingroad: Motorhaube öffnen: Alles zu Wingroad: Motorhaube öffnen - hier rein
  • Wingroad: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Wingroad: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Wingroad: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • MR2 Roadster: Motorhaube öffnen

    MR2 Roadster: Motorhaube öffnen: Alles zu MR2 Roadster: Motorhaube öffnen - hier rein
  • MR2 Roadster: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    MR2 Roadster: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu MR2 Roadster: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben