Nissan X-Trail: Mehr-Wert

Diskutiere Nissan X-Trail: Mehr-Wert im Nissan X-Trail Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Nissan X-Trail: Mehr-Wert Nissan hat den X-Trail überarbeitet. Zum einen wurden die Ausstattungen neu sortiert und die Technik aktualisiert...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Nissan X-Trail: Mehr-Wert

Nissan hat den X-Trail überarbeitet. Zum einen wurden die Ausstattungen neu sortiert und die Technik aktualisiert. Ergänzend stellen die Japaner dem Serienmodell eine neue Sonderedition zur Seite.

Für den 136 PS starken 2,2 dCi-Motor kann ab sofort ein Dieselpartikelfilter geordert werden. Die Basisversion Comfort steht jetzt ab Werk auf den bis dato aufpreispflichtigen 16-Zoll-Leichtmetallfelgen. Darüber hinaus gehören eine Lenkradfernbedienung für das Audiosystem, ein lederbezogener Schaltknauf, Handbremshebel und Lenkrad sowie in Wagenfarbe lackierte Stoßfänger, Seitenschutzleisten und Türaußengriffe zur Grundausrüstung.

Seit 1. Januar neu im Angebot ist das Sondermodell Columbia, das zu Preisen ab 28.990 Euro zu haben ist. Editions-Feature sind unter anderem 17-Zoll-Leichtmetallräder, ein elektrisches Glas-Hub-Schiebedach, eine Radio-Kassettenkombination mit Sechsfach-CD-Wechsler, eine Aluminiumpedalerie, ein in Wagenfarbe lackierter Dachspoiler, ein verchromter Kühlergrill, Nebelscheinwerfer, beheizbare und elektrisch anklappbare Außenspiegel sowie ESP. Optische Erkennungsmerkmale sind neben einem Aufkleber auf der Heckklappe sowie Edelstahl-Einstiegsleisten mit Columbia-Schriftzug die ab der B-Säule verdunkelten Seitenscheiben.

Als Antrieb für das Allrad-Sondermodell stehen der 2,2 dCi oder der 2,5-Liter-Benziner mit 165 PS zur Auswahl. Als Bonus wartet auf jeden Kunden zudem ein Parka vom Sondermodellpartner und Outdoorbekleidungshersteller Columbia im Wert von 380 Euro.

Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_und_produkte/nissan_x_trail_mehr_wert.100824.htm
 
Thema:

Nissan X-Trail: Mehr-Wert

Sucheingaben

was ist mein nissan x-trail wert

,

nissan x trail oelpumpe

,

x-trail 2006 wieviel wert

,
auto
, wert nissan x trail, nissan forum x trail lenkradfernbedienung

Nissan X-Trail: Mehr-Wert - Ähnliche Themen

  • Nissan X Trail T31 Hand buch

    Nissan X Trail T31 Hand buch: Hallo, mein Nissan X Trail T31 Baujahr 2011 hat kein Ölmessstab ?, oder finde ich den nur nicht.
  • Nissan x-Trail T31

    Nissan x-Trail T31: Wie ist der Drehmoment bei der Oelablaßschraube ?
  • Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen

    Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen: Hallo, ich wollte mir in meinen Nissan X-Trail T30 (EZ01/2007) ein anderes Radion einbaun. Dazu wollte ich mir ein DIN 2 Radio...
  • Nissan X-trail (t-30), BCM-Steuergerät

    Nissan X-trail (t-30), BCM-Steuergerät: Hallo, suche funktionsfähiges BCM-Steuergerät für T-30. Nissan X-trail. Grüsse ahangelos
  • Nissan 2,2 dci X-Trail springt nicht mehr an!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nissan 2,2 dci X-Trail springt nicht mehr an!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo, mein Nissan springt nicht mehr an. Er ist in der Werkstatt und der Fehlerspeicher ist ausgelesen. Ansonsten wurden folgende Fehler behoben...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan X-Trail I T30, Nissan X-Trail II T31, Nissan X-Trail III T32
    Oben