Gurtwarner Deaktivieren

Diskutiere Gurtwarner Deaktivieren im Nissan X-Trail Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo, wie deaktiviere ich den nervigen Gurtwarner ???? Bitte um Tips! Danke!
P

phrupho

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
2
Hallo,
wie deaktiviere ich den nervigen Gurtwarner ????
Bitte um Tips!

Danke!
 
U

Unregistriert

Gast
Noch einfacher und reversibler ist allerdings, wenn man unter dem Sitz die weiße Steckverbindung löst.

Hab ich grad gemacht und funktioniert einwandfrei.

Tipp: Beim Beifahrer würd ichs sein lassen, da du als Fahrer die Verantwortung trägst, dass deine Insassen angegurtet sind.
Das kann dir im Unfallfalle eine Menge Ärger ersparen, selbst wenn keine lebensbedrohlichen Folgen entstanden sind.
 
N

Nistrail

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
10
Hallo,

mal abgesehen davon, das ich nicht verstehe warum man den Gurt einfach nicht benutzt,

besorgt euch einfach ein Gurtschloss auf dem Schrottplatz und steckt es ein.

Problem gelöst!!! Ohne unterm Sitz rum zu krabbeln, oder die Drähte zu kappen.

Ihr kennt das Sprichwort: ? " Von faulen Leuten lernt man Arbeiten ?"

Gruß Frank
 
Thema:

Gurtwarner Deaktivieren

Sucheingaben

gurtwarner deaktivieren nissan

,

gurtwarner deaktivieren

,

gurtwarner deaktivieren mercedes

,
gurtwarner ausschalten
, Renault Gurtwarner deaktivieren, nissan x-trail gurtwarner, nissan gurtwarner deaktivieren, gurtwarner deaktivieren renault, Volvo Gurtwarner deaktivieren, gurtwarner deaktivieren smart, gurtwarnung deaktivieren, honda civic gurtwarner, f, nissan gurtwarner , mazda 2 gurtwarner, volvo gurtwarner ausschalten, http://www.autoexperience.de/nissan-x-trail-forum/4566-gurtwarner-deaktivieren.html, nissan gurtwarner ausschalten, smart gurtwarner deaktivieren, mazda 2 gurtwarner deaktivieren, gurtwarner deaktivieren toyota , 0, mercedes gurtwarner deaktivieren, gurtwarner deaktivieren bmw, gurtwarner xtrail

Gurtwarner Deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Gurtwarner

    Gurtwarner: Wie Schalte man den Gurtwarner aus
  • Gurtwarner bei heißem Wetter

    Gurtwarner bei heißem Wetter: Hallo zusammen, ich fahre seit Oktober einen SLK171. Ich freue mich natürlich über unser schönes Wetter zur Zeit und fahre dann auch gerne offen...
  • Gurtwarner

    Gurtwarner: Hallo, habe die Gurte der 2. Sitzreihe in meinem Vivaro ausgebaut und bekomme nun die Warnleuchten zum Anschnallen und das Aufsuchen einer...
  • Nervigen Gurtwarner abstellen

    Nervigen Gurtwarner abstellen: HI Alle!!! Weiß jemand wie man den nervigen gurtwaner aus machen kann.Civic 2007 1,4 Sport . Danke!
  • Gurtwarner

    Gurtwarner: Moin. Hab mal ne blöde Frage: Wie kann ich an meinem V70 Elch den Gurtwarner (akustisch) ausschalten bzw. deaktivieren? Viene Dank und Gruss Jimmy
  • Ähnliche Themen

    • Gurtwarner

      Gurtwarner: Wie Schalte man den Gurtwarner aus
    • Gurtwarner bei heißem Wetter

      Gurtwarner bei heißem Wetter: Hallo zusammen, ich fahre seit Oktober einen SLK171. Ich freue mich natürlich über unser schönes Wetter zur Zeit und fahre dann auch gerne offen...
    • Gurtwarner

      Gurtwarner: Hallo, habe die Gurte der 2. Sitzreihe in meinem Vivaro ausgebaut und bekomme nun die Warnleuchten zum Anschnallen und das Aufsuchen einer...
    • Nervigen Gurtwarner abstellen

      Nervigen Gurtwarner abstellen: HI Alle!!! Weiß jemand wie man den nervigen gurtwaner aus machen kann.Civic 2007 1,4 Sport . Danke!
    • Gurtwarner

      Gurtwarner: Moin. Hab mal ne blöde Frage: Wie kann ich an meinem V70 Elch den Gurtwarner (akustisch) ausschalten bzw. deaktivieren? Viene Dank und Gruss Jimmy
    Tipps & Tricks für Nissan X-Trail I T30, Nissan X-Trail II T31, Nissan X-Trail III T32
    Oben