X-Trail Motorschaden

Diskutiere X-Trail Motorschaden im Nissan X-Trail Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallöle, ich bin nicht sooo der Autoexperte .... fahre eher, weil es nicht anders geht ... jetzt hab ich aber das Gefühl, dass mit dem Motor...
K

kick'n rush

Gast
Hallöle,

ich bin nicht sooo der Autoexperte .... fahre eher, weil es nicht anders geht ...
jetzt hab ich aber das Gefühl, dass mit dem Motor was nicht stimmt, wenn er beim Fahren manchmal so knarzende Geräusche macht, deswegen auch meine Frage: wann bemerkt man, wenn man einen Motorschaden hat? Muss ich mir wegen der geräusche sorgen machen?

danke schonmal!!
 
F

Fredi

Gast
Hallo!!!
Wenn ein Motor "komische" Geräusche macht, heißt das schon längst nicht, dass der Motor kaputt ist. Wenn ein Motor defekt ist, so startet er nicht. das letzte Vorstadium ist meistens, dass aus dem Auspuff beim Gas geben Öl austritt....Dann ist es eigentlih zu spät....Es gibt eigentlich einen typischen Verlauf für einen Motorschaden und es fängt meistens an mit Rückeln, Geräusche machen, Leistungsverlust, zu hohe oder zu niedrige Wassertemperatur, unruhigen Leerlauf usw. Die Ursachen können ebenfalls Unterschiedlich sein: Falsches Öl, kein Öl, Falscher Treibstoff, KolbenRisse, Zylinderkopfdichtung, Wasser im Motor usw usw.... Du solltest auf jeden Fall bei einer Werkstatt den Motor prüfen lassen bevor es zu einem zu teueren Defekt kommt.
 
Thema:

X-Trail Motorschaden

Sucheingaben

nissan x-trail motorschaden

,

X-Trail Motorschaden

,

austauschmotor nissan x-trail

,
nissan x trail motorschaden
, Motorschaden nissan x-trail, nissan x-trail t31 motorschaden, X-TRAIL Austauschmotor, nissan x-trail austauschmotor, x trail motorschaden, Nissan Motorschaden, nissan x-trail ölverlust, http://www.autoexperience.de/nissan-x-trail-forum/2785-x-trail-motorschaden.html, x-trail motor klappert, nissan x trail motor klappert, austauschmotor x-trail, austauschmotor nissan x trail, nissan x-trail t31 leistungsverlust, ersatzmotor x-trail, x-trail öl, nissan x trail ölverlust, motorschaden x-trail, motorschaden geräusche, ölverlust nissan x-trail, x-trail tauschmotor, nissan x trail klappern im motor

X-Trail Motorschaden - Ähnliche Themen

  • Nissan X Trail T31 Hand buch

    Nissan X Trail T31 Hand buch: Hallo, mein Nissan X Trail T31 Baujahr 2011 hat kein Ölmessstab ?, oder finde ich den nur nicht.
  • Beifahrersicherheitsgurt bei X/Trail T32 zu kurz

    Beifahrersicherheitsgurt bei X/Trail T32 zu kurz: Der feste Teil mit dem Schloss istbeim Beifahrer kuerzer als beim Fahrer. Dadurch nur sehr schlecht zu erreichen.
  • Nissan x-Trail T31

    Nissan x-Trail T31: Wie ist der Drehmoment bei der Oelablaßschraube ?
  • Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen

    Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen: Hallo, ich wollte mir in meinen Nissan X-Trail T30 (EZ01/2007) ein anderes Radion einbaun. Dazu wollte ich mir ein DIN 2 Radio...
  • X-Trail: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    X-Trail: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu X-Trail: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan X-Trail I T30, Nissan X-Trail II T31, Nissan X-Trail III T32
    Oben