Nissan Cube Tachometer ausbauen,

Diskutiere Nissan Cube Tachometer ausbauen, im Nissan Cube Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hi liebe Community, Ich habe ein großes Problem, Ich würde gerne bei meinem Nissan Cube Z12 das Tacho ausbauen um die LEDs zu wechseln, jedoch...
T

TimeHunt3r

Gast
Hi liebe Community,

Ich habe ein großes Problem,
Ich würde gerne bei meinem Nissan Cube Z12 das Tacho ausbauen um die LEDs zu wechseln, jedoch habe ich nach langer und ausführlicher Recherche im Internet nichts gefunden! Ist hier zufällig jemand der sich auskennt wie man ein solches Tacho entfernt?

Danke im Voraus,
TimeHunt3r
 
Thema:

Nissan Cube Tachometer ausbauen,

Nissan Cube Tachometer ausbauen, - Ähnliche Themen

  • Nissan X Trail T31 Hand buch

    Nissan X Trail T31 Hand buch: Hallo, mein Nissan X Trail T31 Baujahr 2011 hat kein Ölmessstab ?, oder finde ich den nur nicht.
  • Nissan Patrol y61 / ZD30 / Stirnrad Schraube

    Nissan Patrol y61 / ZD30 / Stirnrad Schraube: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe einen Nissan Patrol y61. Das Zwischenrad war gebrochen bei mir. Diese besteht aus 3 Teilen. Ich...
  • Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?

    Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?: Hallo, Ich fahre einen Nissan Navara D40 Baujahr 2006. Letztes Jahr habe ich eine Leistungsoptimierung machen lassen, danach keine Probleme...
  • Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an

    Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an: Hallo, Ich hab ein Patrol Gr II Y61 Bj98, seit neustem spricht beim bremsen vorne rechts das ABS an wenn der Wagen ca 20KMH und darunter fährt...
  • Nissan Cube - Kleinwagenpreise ab 18.000 Euro

    Nissan Cube - Kleinwagenpreise ab 18.000 Euro: Der japanische Hersteller bringt den Nissan Cube auch nach Deutschland. Der kantige Kleinwagen kommt in den nächsten Wochen zu den Händlern und...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Cube Z10, Nissan Cube Z11, Nissan Cube Z12
    Oben