Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Forum! Mein Name ist Johnny 72 und bin neu hier. Seit 5. Nov. 12 bin ich Besitzer eines 2003er Terracans. Ich habe ihn günstig gekauft, hat...
J

Johnny 72

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
7
Hallo Forum!
Mein Name ist Johnny 72 und bin neu hier. Seit 5. Nov. 12 bin ich Besitzer eines 2003er Terracans. Ich habe ihn günstig gekauft, hat aber auch einige Mängel z.B. Klimaanlage geht gar nichts, Fensterheber hakt und mehere kleine Wehwehchen. Übern Winter hab ich jetzt Zeit zum renovieren. Ich werde wahrscheinlich noch viele Tipps aus dem Forum brauchen. Unterfahrschutz fehlt unterm Motor, wenn jemand so etwas übrig hat bitte melden.
Grüße Johnny
 
Thema:

Neuvorstellung

Sucheingaben

forum hyundai

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Guten Tag,als Neuer in diesem Forum möchte ich mich mal kurz vorstellen.Mein Name ist Manfred bin Rentner und wohne in Thüringen.Seit einiger Zeit...
  • Neuvorstellungen

    Neuvorstellungen: Tach zusammen ! Hab mich auch mal angemeldet. Ich, 44 Jahre, komme aus Essen . Mein Autochen : Opel Astra Coupe
  • Ähnliche Themen

    • Neuvorstellung

      Neuvorstellung: Guten Tag,als Neuer in diesem Forum möchte ich mich mal kurz vorstellen.Mein Name ist Manfred bin Rentner und wohne in Thüringen.Seit einiger Zeit...
    • Neuvorstellungen

      Neuvorstellungen: Tach zusammen ! Hab mich auch mal angemeldet. Ich, 44 Jahre, komme aus Essen . Mein Autochen : Opel Astra Coupe
    Oben