Mitsubishi Eclipse 2000 GS16V Bj. 1996

Diskutiere Mitsubishi Eclipse 2000 GS16V Bj. 1996 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallo, ich will mir einen Mitsubishi Eclipse 2000 GS-16V kaufen. Das Auto hat 170.000km gelaufen und ist nicht Scheckheft gepflegt. Der jetzige...
M

Marco F.

Gast
Hallo,
ich will mir einen Mitsubishi Eclipse 2000 GS-16V kaufen. Das Auto hat 170.000km gelaufen und ist nicht Scheckheft gepflegt. Der jetzige Besitzer ist, laut seiner Aussage, Kfz-Mechatroniker und habe das Auto immer gepflegt und sämtliche Reparaturen durchgeführt. So auch den Zahnriemen vor ca. 2000km. Er hat aber keinerlei Rechnungen darüber, da er ja alles selbst gemacht hat. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muß..... Das Auto soll 4.400.-€ kosten.
Ich habe mit Mitsubishi leider keine Erfahrung, und schon gar nicht mit diesem Modell. Hat dieser Motor (2 Ltr./145 PS) irgend welche Macken???
Kann ich da was falsch machen, worauf muß ich noch achten???
Vielen Dank im voraus
Gruß
Marco
 
Thema:

Mitsubishi Eclipse 2000 GS16V Bj. 1996

Sucheingaben

mitsubishi eclipse bj 1996

,

Mitsubishi Eclipse 2000 GS-16V motor

,

Mitsubishi Eclipse 2000 GS-16V macken

,
mitsubishi eclipse forum baujahr 1996