Mitsubishi Eclipse 2000 GS16V Bj. 1996

Diskutiere Mitsubishi Eclipse 2000 GS16V Bj. 1996 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallo, ich will mir einen Mitsubishi Eclipse 2000 GS-16V kaufen. Das Auto hat 170.000km gelaufen und ist nicht Scheckheft gepflegt. Der jetzige...
M

Marco F.

Gast
Hallo,
ich will mir einen Mitsubishi Eclipse 2000 GS-16V kaufen. Das Auto hat 170.000km gelaufen und ist nicht Scheckheft gepflegt. Der jetzige Besitzer ist, laut seiner Aussage, Kfz-Mechatroniker und habe das Auto immer gepflegt und sämtliche Reparaturen durchgeführt. So auch den Zahnriemen vor ca. 2000km. Er hat aber keinerlei Rechnungen darüber, da er ja alles selbst gemacht hat. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muß..... Das Auto soll 4.400.-€ kosten.
Ich habe mit Mitsubishi leider keine Erfahrung, und schon gar nicht mit diesem Modell. Hat dieser Motor (2 Ltr./145 PS) irgend welche Macken???
Kann ich da was falsch machen, worauf muß ich noch achten???
Vielen Dank im voraus
Gruß
Marco
 
Thema:

Mitsubishi Eclipse 2000 GS16V Bj. 1996

Sucheingaben

mitsubishi eclipse bj 1996

,

Mitsubishi Eclipse 2000 GS-16V motor

,

Mitsubishi Eclipse 2000 GS-16V macken

,
mitsubishi eclipse forum baujahr 1996
, Mitsubishi Eclipse 2000 GS versicherung, eclipse 2000 gs-16v bj 96, zahnriemen intervall mitsubishi eclipse 2000 gs-16v, mitsubishi eclipse d32 auf was achten beim kauf, Mitsubishi Eclipse 2000 GS-16V worauf achten bei gebrauchtwagen kauf, mitsubishi eclipse 2000 bj96 versicherung, mitsubishi eclipse bj 1996 auf was achten beim kauf, versicherung mitsubishi eclipse bauhjahr 96, mitsubishi eclipse bj1996, mitsubishi eclipse baujahr 1996 zahnriem, mitsubishi eclipse bj. 1996, mitsubischi eclipse werbung bj 1996, zahnriemen mitsubishi eclipse2007, mitsubishi eclipse 2000 gs-16v tuning, mitsubishi eclipse kaufen worauf achten, erfahrung mitsubishi eclipse baujahr 1996, auto, Mitsubishi Eclipse 2000 GS-16V tuning teile, eclipse bj 2000, eclipse macken, mitsubishi eclipse worauf muss ich achten

Mitsubishi Eclipse 2000 GS16V Bj. 1996 - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile

    Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile: Kann mir jemand behilflich sein möchte bei meinem mitsubishi eclipse d20 Zahnriemensatz wechseln alle beide und alles was dazu gehört und den...
  • Mitsubishi Eclipse D20 Seitenblech

    Mitsubishi Eclipse D20 Seitenblech: Moin Ich bräuchte für meinen Eclipse ein Reperaturblech vom Kotflügen hinten rechts bis zur Mitte des Schwellers. Wo bekomme ich so eins her...
  • brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20

    brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20: 1 ich habe das Auto gekauft für meine Frau zu Weihnachten wo ich ihn mir angeschaut ahbe sprang der wagen noch an und ging nach kurzer zeit aus...
  • Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet

    Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet: Hallo, habe an meinem Eclipse d30 eine funkfernbedinung nachgerüstet und jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich abschliesse oder aufschliesse...
  • Problem mit Mitsubishi Eclipse

    Problem mit Mitsubishi Eclipse: Guten Tag, habe mir vor ca. einem Monat einen Mitsubishi (DIAMOND USA) Eclipse D20/22 gekauft. Soweit alles schön und gut. Die Laufleistung...
  • Ähnliche Themen

    Oben