Mein Demio^^

Diskutiere Mein Demio^^ im Mazda Demio Forum Forum im Bereich Mazda Forum; hy. Ich hab seit 2 Wochen einen Mazda demio und ihn heute gleich wegen einer Katze gegen nen Strommasten gefahren. Gottseidank nur mit 50km/h...
H

heartcore

Gast
hy. Ich hab seit 2 Wochen einen Mazda demio und ihn heute gleich wegen einer Katze gegen nen Strommasten gefahren. Gottseidank nur mit 50km/h. Kaputt sind nun der Frontspoiler, die Stange an der der Kühler angehängt ist und die Motorhaube ist verbogen. Ich dachte mir dass dies eine gute Gelegenheit wäre ihn zu tunen(Frontspoiler, heckspoiler, Seitenschweller, usw). Problem, ich finde keine Seiten mit Karosserieteilen. HELP!

mfg heartcore
 
M

Mazdapower

Gast
Also meinem hab' ich auch 'nen Frontspoiler und 'nen Heckspoiler verpasst... Den Frontspoiler hab' ich beim Händler bestellt und den Heckspoiler von ebay... war aber Zufall, das es zufällig ma was für'n Demio bei ebay gab... ansonsten musste halt alles extra anfertigen lassen bzw. wie schon oben gesagt, in Japan... *g*
 
Thema:

Mein Demio^^

Sucheingaben

frontspoiler mazda demio

,

mazda demio heckspoiler

,

mazda demio spoiler

,
mazda demio pollenfilter
, demio heckspoiler, mazda demio 1998 frontspoiler, Mazda demio Pollenfilter tauschen, Heckspoiler mazda demio, mazda demio filter wechseln, Mazda Demio frontspoiler, Mazda demio dachspoiler, heckspoiler demio, mazda demio heckspoiler forum, auto, demio, mazda demio seitenspoiler, frontlippe mazda demio, mazda demio schweller, mazda demio kalt

Mein Demio^^ - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Ähnliche Themen

    Oben