Rost!!

Diskutiere Rost!! im Mazda 6 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Letztes Jahr bekam ich schon 4 neue Türen weil sie durch waren.Prima Nun kam ich vor 2 wochen auf die plöde Idee mein Auto zu Polieren, dabei fand...
G

Gast

Gast
Letztes Jahr bekam ich schon 4 neue Türen weil sie durch waren.Prima
Nun kam ich vor 2 wochen auf die plöde Idee mein Auto zu Polieren,
dabei fand ich Rost an beiden hinteren radläufen und an der Heckklappe
Ich hätte etwas andere Qualität erwartet für 31000 Eur!! Und vor allen mein 6èr ist gerade 5 Jahre alt
 
S

scatman John

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
25
Gehe damit zum Händler, ist eine Rückrufaktion. War gestern beim Händler meines Vertrauen, haben darüber gesprochen.

Also nichts wie hin
 
U

Unregistriert

Gast
Das wird dir mit jeder anderen Marke auch passieren,wenn du deine Inspektion in einer freien Werkstatt durchführen lässt. Die Inspektion in der Markenwerkstatt ist bestandteil deiner Garantievereinbahrung.
 
U

Unregistriert

Gast
Wenn es innerhalb der Garantiezeit ist kann dir Mazda Deutschland die Garantie gar nicht verweigern. Da dein Beitrag aber eh viel zu kurz ist und nicht gerade vor Infos strotzt kann man dazu eh nicht viel sagen.
 
Thema:

Rost!!

Sucheingaben

mazda rostgarantie

,

mazda 6 rost

,

mazda 6 rostgarantie

,
mazda 6 rost garantie
, mazda 6 rost radlauf, mazda 2 rost, mazda 6 rost 2010, mazda 6 2010 rost, rostgarantie mazda 6, rostgarantie mazda, mazda 6 forum rost, rost mazda6, mazda rost, http://www.autoexperience.de/mazda-6-forum/4843-rost.html, mazda6 rost, rückrufaktion mazda 6 rost, mazda garantie durchrostung, rost mazda 6, Mazda2 Rost, nissan micra rost, durchrosten beim micra, mazda 6 rost radlauf garantie, inspektionskosten mazda 6, rost im radlauf mazda 3, mein mazda rostet

Rost!! - Ähnliche Themen

  • Fahrradkette rostig, was tun?

    Fahrradkette rostig, was tun?: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich bin handwerklich nämlich echt ne Niete. Ich hab ein Citybike und mir passiert es jetzt schon zum...
  • Was tun gegen Rostflecken?

    Was tun gegen Rostflecken?: Hey, Am Sonntag ist mir was richtig doofes passiert. Wegen des schönen Wetters wollte ich natürlich mein Auto putzen und auch etwas gegen die...
  • Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte

    Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte: Hallo liebe Leut......ich kann einen 2004er Cuore bekommen.Der Verkäufer sagte es müsse am Unterboden fleissig geschweisst werden.Auf welche...
  • Unterboden: Lack- und Rostentfernung?

    Unterboden: Lack- und Rostentfernung?: Hallo, ein freund von mir hat mich gebeten mich mal nach möglichkeiten zu erkundigen wie man möglichst schonend Lack und Rost von der Karossserie...
  • Hydrostößel klappern

    Hydrostößel klappern: Hallo guten Abend , Hydrostößel klappern müssen ausgetauscht werden ??? wenn ja wie hoch sind die kosten ??Motorkontrollleuchte leuchtet gel...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrradkette rostig, was tun?

      Fahrradkette rostig, was tun?: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich bin handwerklich nämlich echt ne Niete. Ich hab ein Citybike und mir passiert es jetzt schon zum...
    • Was tun gegen Rostflecken?

      Was tun gegen Rostflecken?: Hey, Am Sonntag ist mir was richtig doofes passiert. Wegen des schönen Wetters wollte ich natürlich mein Auto putzen und auch etwas gegen die...
    • Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte

      Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte: Hallo liebe Leut......ich kann einen 2004er Cuore bekommen.Der Verkäufer sagte es müsse am Unterboden fleissig geschweisst werden.Auf welche...
    • Unterboden: Lack- und Rostentfernung?

      Unterboden: Lack- und Rostentfernung?: Hallo, ein freund von mir hat mich gebeten mich mal nach möglichkeiten zu erkundigen wie man möglichst schonend Lack und Rost von der Karossserie...
    • Hydrostößel klappern

      Hydrostößel klappern: Hallo guten Abend , Hydrostößel klappern müssen ausgetauscht werden ??? wenn ja wie hoch sind die kosten ??Motorkontrollleuchte leuchtet gel...
    Tipps & Tricks für Mazda 6 I GG, GY, GG1, Mazda 6 II GH, Mazda 6 III GJ
    Oben