Mazda 6

Diskutiere Mazda 6 im Mazda 6 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Der Mazda 6 ist ein PKW-Modell der Mittelklasse des japanischen Automobilherstellers Mazda. Der Wagen gewann über 120 Vergleichstests und...
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Der Mazda 6 ist ein PKW-Modell der Mittelklasse des japanischen Automobilherstellers Mazda.

Der Wagen gewann über 120 Vergleichstests und Auszeichnungen und unter anderem bestand er als erstes Modell den 100.000-km-Dauertest der "Auto Bild" ohne Fehler. Durch das Facelift im Juni 2005 erhielt das Modell eine neue Frontschürze mit silberfarbenen Applikationen, überarbeitete Scheinwerfer und Rückleuchten, Retuschen am Cockpit mit neuen Farben und Stoffen, neue Außenlackierungen sowie leicht überarbeitete Motoren. Ab September 2005 wurden die Diesel-Modelle zudem serienmäßig mit Rußpartikelfilter ausgestattet.

[_--> wikipedia]

Der ist mal ganz schnucke

 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Schön, immer wenn ich an Mazda denke summt es in meinem Gehirn: Zoom,Zoom,Zoom :baby:
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Mhh da gibts keine Polizei ^^
Aber naja wir schweifen mal wieder vom Thema ab :p
 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Jo stimmt, aber das Auto finde ich richtig geil! ;)
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Jo was hat der eigtl. so unter der Hauber?
Gleich mal raussuchen ^^
 
W

Wiggle

Gast
Bei NFS gibts schon weit aus bessere karren ;)

Großvater meiner Freundin fährt auchn Mazda. haben ja nen ganz schickes Design. Aber ansonsten. Sind nich sonderlich konkurrenzfähig oda? :-/
 
Thema:

Mazda 6

Sucheingaben

mazda 6 temperaturanzeige

,

mazda 6 temperaturanzeige defekt

,

mazda 6 temperaturanzeige geht nicht

,
auto
, mazda 6 polizei, mazda 6 temperaturanzeige forum, mazda 6 kombiinstrument ausbauen, mazda 6 tachobeleuchtung bedeutung

Mazda 6 - Ähnliche Themen

  • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

    MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • Mazda CX7 Ad Blue

    Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
  • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

    Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
  • Gebläsebedienteil Mazda Demio

    Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
  • Ähnliche Themen

    • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

      MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
    • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

      Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
    • Mazda CX7 Ad Blue

      Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
    • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

      Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
    • Gebläsebedienteil Mazda Demio

      Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
    Tipps & Tricks für Mazda 6 I GG, GY, GG1, Mazda 6 II GH, Mazda 6 III GJ
    Oben