Luft bei Diesel Zufuhr

Diskutiere Luft bei Diesel Zufuhr im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Immer wieder handisch nachpumpen wegen Luft in Diesel Zufuhr notwendig zum starten!Hätte bitte jemand eine Idee wieso? Danke für Infos,josee
U

Unregistriert

Gast
Immer wieder handisch nachpumpen wegen Luft in Diesel Zufuhr notwendig zum starten!Hätte bitte jemand eine Idee wieso? Danke für Infos,josee
 
U

Unregistriert

Gast
Habe gleiche Problem bei meinem C 3 gehabt(C 3 2003 bj.1,4 hdi ,68 ps),bei Werkstatt war ich drei mal mit C 3,zuerst getauscht Kurbellwellensensor(falsche Diagnose),zweite mal Luftmasse Sensor(falsche Diagnose),dritte mal neue Software aufladen(falsche Diagnose),par Kilometer gefahren und wider gleiche Problem. Fehler habe ich selber entdeckt..es war die Diesel Leitung gleich bei Diesel filter,zufuhr schlauch war undicht und da ist Luft in filter hinein gegangen.Da kannst auch anschauen, vielleicht ist Fehler nur bei Leitung.Vill glück......
 
Thema:

Luft bei Diesel Zufuhr

Sucheingaben

citroen c3 diesel luft in dieselzuleitung

,

citrön c3 diesel leistungsabfall

,

diesel

,
citroen c3 luft im diesel
, ab und zu leistungsabfall citrön c3 diesel, c3 diesel leistungsverlust, citroen forum c3 diesel 68Ps, citroen c3 diesel luft, citroen c3 diesel handpumpe defekt, c3 leistungsverlust, citroen c3 diesel handpumpe und leitung, luft bie diesel, citroen c 3 diesel leistungsverlust, citroen c3 bj. 2002 diesel leistungsverlust, luft in dieselzufuhr, Dieselleitung citroen c3, c 3 immer luft im dieselfilter, citroen c3 leistungsverlust, dieselzufuhr bmw, citroen c3 diesel qualmt, citroen c3 diesel leistungsverlust, dieselzufuhr probleme, citroen kein diesel zufuhr, citroen luft in diesel, diesel nagelt bei kälte

Luft bei Diesel Zufuhr - Ähnliche Themen

  • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

    Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • Audi B7 beide Lüfter laufen ständig

    Audi B7 beide Lüfter laufen ständig: Guten Abend Gemeinde, ich bräuchte mal euren Rat. Habe einen Audi B7 2lT Fsi gekauft MKB: BUL. Die Kühlwasser Temperatur geht nicht auf 90 Grad...
  • entlüften beim kühlerwechsel ?

    entlüften beim kühlerwechsel ?: hi, muß das Kühlsystem Entlüftet werden wenn der Kühler getauscht wurde oder macht es das allein ? danke
  • luftfilterwechsel beim mazda mpv I lv

    luftfilterwechsel beim mazda mpv I lv: wie wechsle ich den luftfilter bei meinem mazda mpv I lv ????
  • Luftpfeifen bei geschlossendem Dach

    Luftpfeifen bei geschlossendem Dach: Tag zusammen, bin vor kurzem bei schönem Wetter mal weder oben ohnee gefahren. Als ich dann mit geschlossenem Dach wieder gefahren bin pfiff es...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben