c3 scheibenwaschanlage will nicht mehr

Diskutiere c3 scheibenwaschanlage will nicht mehr im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; pumpe macht keinen mux mehr-entweder motor hin oder sicherung defekt-der im handbauch beschriebene si-kasten unter der lenksäule ist fast leer...
U

uwe göke

Gast
pumpe macht keinen mux mehr-entweder motor hin oder sicherung defekt-der im handbauch beschriebene si-kasten unter der lenksäule ist fast leer?? was tun-bitte um tips - danke uwe göke siegen
 
L

löwenzahn

Gast
Wegen der frostempfindlichen Fächerdüsen sollte man eine Mischung -15 bis -30 Grad verwenden. Ist es erstmal eingefroren, brennt gerne die Sicherung 14, im Motorraum rechts neben der Batterie gelegen, durch. Da ist sie jedenfalls bei meinem 73PS Benziner Bj 03. Rote Mini-DIN 10 A

LG Löwenzahn
 
D

dougine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2011
Beiträge
4
Bei mir war es die Waschwasserpumpe (neue von -wo wohl- durch Werkstatt einbauen lassen = ok).
 
D

dougine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2011
Beiträge
4
Sorry, lieber Gast, - da war noch Gebrauchtwagengarantie drauf und die haben Verschiedenes gemacht und dabei auch die (von mir ruinierte) Pumpe mit eingesetzt, die ich ihnen mitgebracht hatte ...
Grüße,
dougine
 
D

dougine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2011
Beiträge
4
Um 15 E herum (Wischwasserpumpe, nicht: Wasserpumpe ...), aus einem bekannten Internetauktionshaus ...
 
U

Unregistriert

Gast
der preis ist aber wirklich gut. ich werde mal nach dieser schauen. vielen dank für deine antwort.
 
Thema:

c3 scheibenwaschanlage will nicht mehr

Sucheingaben

c3 scheibenwaschanlage

,

scheibenwaschanlage citroen C3

,

https://www.autoexperience.de/threads/c3-scheibenwaschanlage-will-nicht-mehr.7091/

,
citroen c3 sicherung scheibenwaschanlage
, citroen c4 scheibenwaschanlage, citroen c3 scheibenwaschanlage sicherung, citroen c3 scheibenwischer defekt, citroen c3 scheibenwaschanlage defekt, scheibenwaschanlage defekt citroen c4, scheibenwaschanlage c3, citroen c3 sicherungen, citroen c3 sicherungskasten, Sicherung Scheibenwischer citroen c3, C3 scheibenwaschanlage Sicherung, c3 scheibenwaschanlage will nicht mehr, citroen c4 sicherungen, citroen c4 scheibenwaschanlage sicherung, http://www.autoexperience.de/citroen-c3-forum/7091-c3-scheibenwaschanlage-will-mehr.html, citroen c3 waschwasserpumpe, Sicherungskasten Citroen C3, citroen C4 sicherung scheibenwaschanlage, Citroen C3 Waschanlage defekt, scheibenwaschanlage citroen c4, citroen c3 wischwasser sicherung, citroen c3 sicherung scheibenwischer

c3 scheibenwaschanlage will nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Scheibenwaschanlage

    Scheibenwaschanlage: Scheibenwasseranlage ohne Funktion. Welche Sicherung ist für den Motor zuständig.
  • Scheibenwaschanlage für Heckscheibe defekt, wie ist der Schlauchverlauf?

    Scheibenwaschanlage für Heckscheibe defekt, wie ist der Schlauchverlauf?: Wie ist der Schlauchverlauf der Scheibenwaschanlage für Heckwischer e 39 Touring Baujahr 2001. Hinten kommt kein Wasser mehr an. Vorn rechts...
  • Scheibenwaschanlage für Heckscheibe defekt, wie ist der Schlauchverlauf?

    Scheibenwaschanlage für Heckscheibe defekt, wie ist der Schlauchverlauf?: Guten Tag liebe BMW Gemeinde! Besitze einen BMW e 39 Touring Baujahr 2001. Habe ein Problem mit der Scheibenwaschanlage der Hecktuer. Vorn rechts...
  • C3 Scheibenwaschanlage Hinten geht von alleine an

    C3 Scheibenwaschanlage Hinten geht von alleine an: Hallo Bei meinem C3 1,4 VTR geht ab und zu die Scheibenwaschanlage von alleine an. Woran könnte dieses liegen ? Ist sehr nerfig vor allen wenn...
  • Scheibenwaschanlage

    Scheibenwaschanlage: bei geht die Scheibenwaschanlage nicht mehr. Sicherung des Scheibenwischer in Ordnung.
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben