Leuchtstoffröhren

Diskutiere Leuchtstoffröhren im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer anständigen Leuchtstoffröhren . Leider kann ich sie in den örtlichen Geschäften nicht finden...
Maco

Maco

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
50
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer anständigen Leuchtstoffröhren . Leider kann ich sie in den örtlichen Geschäften nicht finden. Wisst ihr, wo ich sie bestellen kann? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet
 
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
67
Hey, ja, ich kenne einen wirklich guten Laden, wo man sie bekommen kann. Diesen Sommer haben mein Vater und ich beschlossen, unseren Garten zu renovieren. Das war eine wirklich gute Erfahrung. Unsere Scheune war in einem schrecklichen Zustand, als wir sie kauften. Alles an ihr wurde von uns überarbeitet. Weil wir wollten, dass sie ein cooles Aussehen hat, haben wir bewusst nach Röhrenleuchten gesucht. Mein Kollege empfahl uns, die Bestellung bei diese Website aufzugeben, um sie zu erwerben. Sowohl der Versand als auch die Qualität des Produkts waren hervorragend. Der Versand war ziemlich schnell. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das Licht so stark sein und so lange halten würde. Da die T5-Röhren alle unsere Anforderungen erfüllten, haben wir uns entschlossen, sie zu bestellen. Ich bin zuversichtlich, dass du auf ihrer Website das passende Leuchtröhrenmodell für dich finden wirst.
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Schau mal bei Amazon. Die haben doch fast alles.
 
Thema:

Leuchtstoffröhren

Oben