lauter dieselmotor

Diskutiere lauter dieselmotor im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; Hi Leute. Habe seit dem letzten Ölwechsel Probleme mit meinem Dieselmotor.(Passat Kombi BJ97) Er ist nach dem Start ziemlich laut. Das hält auch...
P

passi

Gast
Hi Leute.

Habe seit dem letzten Ölwechsel Probleme mit meinem Dieselmotor.(Passat Kombi BJ97)
Er ist nach dem Start ziemlich laut. Das hält auch so lange an bis die Betriebstemperatur bei 90° ist. Die Glühkerzen wurden erst vor kurzem komplett gewechselt. Hat jemand eine Ahnung was der Grund dafür sein könnte? Sonst macht er eigentlich keine Probleme.
 
B

benny

Gast
genau wegen sowas laß ich alles nur noch machen, dann sollen die sich selber damit beschäftigen warum irgendwas nich geht!!!!!! ölwechsel laß ich seit nen paar jahren z.b. bei ATU machen, sonst hab ich ja fürs öl allein mehr gezahlt..... Ne sorry, ich heul dir hier die ohren voll stat mal ne lösung parrat zu haben, aber frach doch z.b. bei denen mal direkt nach, die ham' halt die ahnung, die unsereins feht. toi toi, der benny.
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Hast du Öl der richtigen Viskosität drin? Wie ist der Ölstand?

Gruß, st.kills
 
T

Taika

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
1
Hallo

Habe gerade auch ein Passat bekommen und mich hier einklicken.

Wir haben bei uns mehrere Dieselfahrzeuge ( Dienstwagen ) die bei hoher Laufleistung regelmässig Dieseladditiv bekommen. Die Motoren werden wirklich leiser und wird auch gereinigt.

( zb. ein Renault D. 335.000 / )
dazu regelmässiger Ölwechsel.


Gruss
Taika
 
Thema:

lauter dieselmotor

Sucheingaben

Lauter Dieselmotor

,

ölwechsel bmw x3 diesel

,

bmw x3 2.0d glühkerzen wechseln

,
bmw x3 glühkerzen wechsel €
, lauter bmw diesel, diesel wird laut ölwechsel, x3 diesel kosten ölwechsel, lauter motor x3, steuergerät glühkerzen bmw x3 2.0d , BMW 2.0 l Dieselmotor sehr laut Glühkerzen verbraucht, X3 2.0D Oelverlust, bmw x3 glühkerzen prüfen, glühkerzenwechsel beim x3 2 0 diesel, lauter diesel zündkerzen wechseln, bmw x3 diesel laut, glühkerzenwechsel bmw, glühkerzenwechsel opel astra, autoexperience.de preis doblo glühkerzen tauschen, steuergerät für glühkerzen bmw x3 wechseln, bmw x3 glühkerzen selbst wechseln, GlühKerze wechseln BMW X3, wo befindet sich steuergerät glühkerzen beim bmw x3 2.0d, glühkerzen wechseln x3, bmw x3 glühkerzen und steuergerät wechseln, wann müssen glühkerzen gewechselt werden x3

lauter dieselmotor - Ähnliche Themen

  • Motor ist lauter geworden an meinen Stepway (Bj2010)

    Motor ist lauter geworden an meinen Stepway (Bj2010): Hallo, kann mir jemand dazu etwas sagen.. Vor etwa 4 Monate wurde der Motor von meinen Dacia Stepway (Bj2010) lauter .Der Benziner hört sich im...
  • Hupe bei Octavia 2 lauter machen?

    Hupe bei Octavia 2 lauter machen?: Hi @ll habe in den letzten Tagen gemerkt das die Hupe bei meinem Octavia sehr leise ist, als Warnsignal kaum noch zu gebrauchen. Kann man die...
  • ZX 2.0 16v 135tkm tiefer,lauter....

    ZX 2.0 16v 135tkm tiefer,lauter....: wer was besonderes hat für mein baby zum nachrüsten oder ümrüsten hat sagt bescheid
  • stromverlust bei zu lauter musik

    stromverlust bei zu lauter musik: hallo ! habe einen astra g bj.2001 1.2l 75ps selection! also ich habe mir nen jvc radio eingebaut mit ner magnat endstufe die alerdings nur...
  • Zu lauter Auspuff

    Zu lauter Auspuff: HI.habe ne KTM LC 4 400 Vollkross mit Straßenzulassenung BJ 95 . Habe sie gebraucht gekauf und der Vorbestizer hat irgendwas am Auspuff...
  • Ähnliche Themen

    • Motor ist lauter geworden an meinen Stepway (Bj2010)

      Motor ist lauter geworden an meinen Stepway (Bj2010): Hallo, kann mir jemand dazu etwas sagen.. Vor etwa 4 Monate wurde der Motor von meinen Dacia Stepway (Bj2010) lauter .Der Benziner hört sich im...
    • Hupe bei Octavia 2 lauter machen?

      Hupe bei Octavia 2 lauter machen?: Hi @ll habe in den letzten Tagen gemerkt das die Hupe bei meinem Octavia sehr leise ist, als Warnsignal kaum noch zu gebrauchen. Kann man die...
    • ZX 2.0 16v 135tkm tiefer,lauter....

      ZX 2.0 16v 135tkm tiefer,lauter....: wer was besonderes hat für mein baby zum nachrüsten oder ümrüsten hat sagt bescheid
    • stromverlust bei zu lauter musik

      stromverlust bei zu lauter musik: hallo ! habe einen astra g bj.2001 1.2l 75ps selection! also ich habe mir nen jvc radio eingebaut mit ner magnat endstufe die alerdings nur...
    • Zu lauter Auspuff

      Zu lauter Auspuff: HI.habe ne KTM LC 4 400 Vollkross mit Straßenzulassenung BJ 95 . Habe sie gebraucht gekauf und der Vorbestizer hat irgendwas am Auspuff...
    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben