funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere funkfernbedienung nachrüsten im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo an alle! Bin neu hier habe aber schon vieles hilfswertes hir gesehen! Ich hoffe, dass einer auch mir helfen kann. Ich habe mir eine...
O

oleg

Gast
Hallo an alle!
Bin neu hier habe aber schon vieles hilfswertes hir gesehen!
Ich hoffe, dass einer auch mir helfen kann.

Ich habe mir eine Zentralverriegelung mit Funkferbedienung bei eBay gekauft und habe sie auch angeschlossen.

Mein Problem ist:
Mein problem ist ich habe sie zum laufen gebracht bloss beim zuschliessen gehen alle Fenster gleichzietig auch zu und beim aufschliessen gehen alle Fenster gleichzeitig mit auf!
Soweit ich weis beim einmaligen drücken gehen die türen auf und beim längerem drücke gehen die Fenster dann auf und nicht alles gleichzeitig.

Und wenn ich mit schlüssel das Auto abschliesse geht nur die Fahrertür zu.

Der schließ/öffnenimpuls ist zulang.

Wie kann man es verkürzen??
Ich habe gehört, das man irgendwelche kabel durchschneiden muss um es zu verkürzen aber welche????

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte!

P.S: Ich fahre einen VW Passat 3B 1,8
125PS, Baujahr: 12/1997
 
O

oleg

Gast
ich habe die funkfernbedienung mit tastenschutz bei ebay gekauft.



Und hir die Anleitung:

 
Thema:

funkfernbedienung nachrüsten

Sucheingaben

funkfernbedienung passat 3b

,

passat 3b funkfernbedienung nachrüsten

,

funkfernbedienung nachrüsten passat 3b

,
einbauanleitung funkfernbedienung passat 3b
, passat 3b fernbedienung nachrüsten, Passat 3b Funkfernbedienung, passat 3b funkfernbedienung einbauen, funkfernbedienung passat 3b nachrüsten, passat funkfernbedienung nachrüsten, vw passat 3b zentralverriegelung nachrüsten, fernbedienung passat nachrüsten, vw passat funkfernbedienung, funkfernbedienung für passat 3b, fernbedienung nachrüsten passat 3b, funkfernbedienung vw passat 3b, einbauanleitung funkfernbedienung vw passat , passat 3b funkfernbedienung nachrüsten Anleitung, funk zentralverriegelung nachrüsten passat 3b, vw passat 3b fernbedienung nachrüsten, fernbedienung passat 3b , funkfernbedienung nachrüsten vw passat , funkfernbedienung nachrüsten passat, vw passat 3b funkfernbedienung nachrüsten, funkfernbedienung einbauen passat 3b, funkfernbedienung nachrüsten passat 3b5

funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

    Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
  • fiat coupe funkfernbedienung nachrüsten

    fiat coupe funkfernbedienung nachrüsten: hallo bin neu hier im forum ich fahre ein fiat coupe 20v turbo bj.99 110000 km und habe folgendes problem ich habe mir eine universal...
  • Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo lieber Mitglieder!!! Hab da mal ein paar Fragen:Wo sitzt beim Fabia1 Combi 6Y BJ 2000,daß Komfortsteuergerät oder Steuergerät für die ZV...
  • Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo zusammen habe ein Hyundai i10 ohne FF aber mit ZV kann mir jemand einen Funkfernbedienung zum nachrüsten empfehlen
  • funkfernbedienung nachrüsten

    funkfernbedienung nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe mir bei ebay eine Funkfernbedienung zum Nachrüsten für meinen L2oo gekauft mit Einbauanleitung. --- Super...
  • Ähnliche Themen

    • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

      Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
    • fiat coupe funkfernbedienung nachrüsten

      fiat coupe funkfernbedienung nachrüsten: hallo bin neu hier im forum ich fahre ein fiat coupe 20v turbo bj.99 110000 km und habe folgendes problem ich habe mir eine universal...
    • Funkfernbedienung nachrüsten

      Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo lieber Mitglieder!!! Hab da mal ein paar Fragen:Wo sitzt beim Fabia1 Combi 6Y BJ 2000,daß Komfortsteuergerät oder Steuergerät für die ZV...
    • Funkfernbedienung nachrüsten

      Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo zusammen habe ein Hyundai i10 ohne FF aber mit ZV kann mir jemand einen Funkfernbedienung zum nachrüsten empfehlen
    • funkfernbedienung nachrüsten

      funkfernbedienung nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe mir bei ebay eine Funkfernbedienung zum Nachrüsten für meinen L2oo gekauft mit Einbauanleitung. --- Super...
    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben