Lärm auf der Straße

Diskutiere Lärm auf der Straße im Off-Topic Forum im Bereich Community; Nervt es euch eigentlich auch wenn so Experten, die denken lauter Motoren Lärm wäre das männlichste auf der Welt, so richtig ihre Motoren...
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
67
Nervt es euch eigentlich auch wenn so Experten, die denken lauter Motoren Lärm wäre das männlichste auf der Welt, so richtig ihre Motoren aufdrehen und ordentlich durch die Straße brettern. Ich kann daran nichts gutes finden, besonders weil ich Besitzer eines Hundes bin, der immer wieder aufschreckt wenn jemand in einer unerträglichen Lautstärke durch die Straße fährt. Was sind eure größten Ärgernisse die Lärm betreffen und kann man irgendetwas dagegen tun?
 
Maco

Maco

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
50
Vor allem im innerstädtischen Bereich sollte schon Rücksicht genommen werden.
Ich fahre zwar auch gerne schnelle Autos, aber wenn man jemandem in einen tödlichen Unfall verwickelt hat dann wird man ja nicht
mehr glücklich. Auf den Deutschen Autobahnen gibt es Strecken ohne Tempolimits da kann man Vollgas geben..

Für das 'Aufdrehen' der Lautstärke mittel verändertem Auspuff hab ich auch kein Verständnis.
Mich nerven meine Nachbarn mit ihrem s**ß Lärm.. Zählt das auch?

Die Hessen tun mir Leid mit ihrem Fluglärm Problem wegen dem Fraport...
Rheingau-Musik-Festival-2017-Gross.jpg

Gibt dieses Jahr bestimmt wieder mords Proteste beim Rheingau Musik Festival 2017:
http://www.luftfahrt24.de/rheingau-musik-festival-2017
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
Frankfurt hat, was Lärm betrifft tatsächlich auch Probleme mit den sogenannten Posern, also genau die Idioten, die in der Innenstadt mal richtig zeigen müssen, wie laut ihre Autos sein können... Ich verstehe wirklich auch nicht was das soll. Müssen die was kompensieren? Ich meine mal ehrlich, wie kann man bei sowas was anderes denken als: "Mensch muss der Kerl einen Winzigen haben!" ^^
 
Thema:

Lärm auf der Straße

Lärm auf der Straße - Ähnliche Themen

  • Informationen über Solarmodule

    Informationen über Solarmodule: Ich habe in letzter Zeit versucht, umweltbewusster zu leben. Solaranlagen haben mich neulich sehr neugierig gemacht. Wem gehören sie? Ist es eine...
  • Solarmodul kaufen

    Solarmodul kaufen: Ich würde gerne ein tragbares Solarmodul kaufen, aber mein Dach ist flach. Hatte jemand solche Schwierigkeiten? Habt ihr es geschafft, die Paneele...
  • Alarm bei Geschwindigkeitsüberschreitung

    Alarm bei Geschwindigkeitsüberschreitung: Hallo 500X Fahrer, fahre seit 1968 Fiat (Beginn mit Fiat 124) und habe schon viel erlebt. Seit 1 Jahr 500X (1,4 l Benziner mit 140 PS, Opening...
  • Mittelarmlehne einbauen

    Mittelarmlehne einbauen: Wer hat Erfahrung damit?
  • Verkaufe Alarmanlage Magicar M100AS

    Verkaufe Alarmanlage Magicar M100AS: Hi alle miteinander ich verkaufe hir eine Magicar M100AS Neuheit auf dem markt. Für 258€
  • Ähnliche Themen

    • Informationen über Solarmodule

      Informationen über Solarmodule: Ich habe in letzter Zeit versucht, umweltbewusster zu leben. Solaranlagen haben mich neulich sehr neugierig gemacht. Wem gehören sie? Ist es eine...
    • Solarmodul kaufen

      Solarmodul kaufen: Ich würde gerne ein tragbares Solarmodul kaufen, aber mein Dach ist flach. Hatte jemand solche Schwierigkeiten? Habt ihr es geschafft, die Paneele...
    • Alarm bei Geschwindigkeitsüberschreitung

      Alarm bei Geschwindigkeitsüberschreitung: Hallo 500X Fahrer, fahre seit 1968 Fiat (Beginn mit Fiat 124) und habe schon viel erlebt. Seit 1 Jahr 500X (1,4 l Benziner mit 140 PS, Opening...
    • Mittelarmlehne einbauen

      Mittelarmlehne einbauen: Wer hat Erfahrung damit?
    • Verkaufe Alarmanlage Magicar M100AS

      Verkaufe Alarmanlage Magicar M100AS: Hi alle miteinander ich verkaufe hir eine Magicar M100AS Neuheit auf dem markt. Für 258€
    Oben