Kurz schwarze Qualmwolke beim Starten

Diskutiere Kurz schwarze Qualmwolke beim Starten im BMW E82 Forum Forum im Bereich BMW 1er Forum; Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich meinen Wagen starte, dann kommt hinten ganz kurz eine mächtige schwarze Qualmwolke raus. Das passiert...
O

Omnius

Gast
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn ich meinen Wagen starte, dann kommt hinten ganz kurz eine mächtige schwarze Qualmwolke raus. Das passiert aber nur wenn der Wagen kalt gestartet wird. Wenn der Motor warm ist kommt nix mehr. Ist das normal?
 
Thema:

Kurz schwarze Qualmwolke beim Starten

Sucheingaben

schwarze russwolke nach anlassen diesel audi a6

,

1er BMW schwarze Wolke

,

bei statt audi diesel schwarze wolken

,
a6 qualmt kalt
, tino diesel qualmt, bmw 1er diesel raucht, Fahrwerk Omnius, audi a6 bj 98 rauch aus dem motorraum, qualmwolke diesel corsa, audi qualmt beim starten, diesel bei start kurzzeitig schwarzer rauch, bmw rauchte kurz, Auto Qualmt kurz beim starten, schwarzer Qualm beim auto anmachen audi a6, Dieselmotor qualmt wenn Motor kalt beim fahren, Audi diesel schwarzer rauch, schwarze qualmwolke, audi a6 diesel qualmt nur wenn motor kalt, corsa diesel qualmt beim anlassen, schwarzer qualmwolke beim anlassen, Audi A6 qualmt bei anfahren, bmw forum rauch beim anlassen des diesel im motorraum, diesel räuchert corsa, audi qualmt starten, motor warm beim starten kurz qualm

Kurz schwarze Qualmwolke beim Starten - Ähnliche Themen

  • Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen

    Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen: Hallo zusammen. Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen. Ich habe von einer Uhr geträumt und jetzt ist die letzte übrig. Was kann ich tun?
  • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

    Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
  • Kurzarbeit im Unternehmen

    Kurzarbeit im Unternehmen: Hey Leute, wie geht es euch eigentlich? Ich hoffe, ihr seid alle gesund. Bei uns in Unternehmen wird nun auch über Kurzarbeit nachgedacht...
  • Beetle springt kurz an und geht wieder aus

    Beetle springt kurz an und geht wieder aus: Mein New Beetle Cabrio Baujahr 2004 springt problemlos aber nur kurz an und geht dann sofort wieder aus. Kennt das jemand?
  • Beifahrersicherheitsgurt bei X/Trail T32 zu kurz

    Beifahrersicherheitsgurt bei X/Trail T32 zu kurz: Der feste Teil mit dem Schloss istbeim Beifahrer kuerzer als beim Fahrer. Dadurch nur sehr schlecht zu erreichen.
  • Ähnliche Themen

    Oben