Klimaanlage lüftet zwar, kühlt aber nicht?!

Diskutiere Klimaanlage lüftet zwar, kühlt aber nicht?! im Opel Zafira Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo AutoExperience.de, und zwar geht es um meinen Opel Zafira. Es geht um die Klimaanlage, die Lüftet zwar, kühlt aber nicht...Woran kann das...
B

Benny09

Gast
Hallo AutoExperience.de,

und zwar geht es um meinen Opel Zafira. Es geht um die Klimaanlage, die Lüftet zwar, kühlt aber nicht...Woran kann das liegen? Egal wie niedrig ich die Temperatur stelle, mein Wagen (Raum) kühlt einfach nicht ab...Man spürt auch keine kalte Luft :( .

Auf dem Display steht unten : z.B 18 Grad , dann A für Automatik oder Manuel...Und wie stark die Lüftung ist 1-7. Seit kurzem steht dort auch "ECO"...Ich nehme an, dass das Aircooling heisst richtig?


Woran kann es liegen, dass die nicht mehr Kühlt????


Würde mich sehr auf Antworten freuen!

Danke! ;)
 
L

lorrentz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2013
Beiträge
10
Falls man einen Schaden ausschließen will, prüfe bitte mal, ob du im Boardcomputer eventuell die Kühlung deaktiviert hast. Die wird, wenn ich mich recht erinnere, mit AC abgekürzt.
 
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Grüß Gott!

An deiner Stelle würde ich den Tipp von Emil umsetzen, das klappt in der Regel schon ganz gut.

Wir haben damals über allesfest.de einen Bauschaum besorgt und damit das Abdichten vorgenommen, hat besser geklappt als ich mir das gedacht hätte, obwohl das eigentlich nur eine Notlösung war, weil wir nichts Anderes zur Verfügung hatten.

MfG
 
Thema:

Klimaanlage lüftet zwar, kühlt aber nicht?!

Sucheingaben

klimaanlage opel zafira kühlt nicht

,

volvo v70 klimaanlage kühlt nicht

,

zafira klimaanlage kühlt nicht

,
opel zafira klimaanlage kühlt nicht
, opel zafira a Klimaanlage funktioniert nicht, opel zafira klimaanlage funktioniert nicht, zafira klimaanlage befüllen, opel zafira a klimaanlage kühlt nicht, opel zafira klimaautomatik kühlt nicht, opel zafira klimaanlage nachfüllen, opel zafira klimaanlage kühlt nicht richtig, zafira klimaanlage nachfüllen, Zafira A klimaanlage Kühlt nicht richtig, klimaanlage zafira kühlt nicht, klimaanlage zafira befüllen, klimaanlage befüllen opel zafira, zafira a klima kühlt nicht richtig, klimaautomatik opel zafira kühlt nicht, opel zafira a klimaanlage geht nicht, zafira a klimaanlage befüllen, opel zafira 2001 klimaanlage funktioniert nicht, klima opel zafira kühlt nicht, zafira a klima kühlt nicht , auto klimaanlage kühlt nicht, klimaanlage Volvo V70 kühlt nicht

Klimaanlage lüftet zwar, kühlt aber nicht?! - Ähnliche Themen

  • Doblo 223 Klimaanlage

    Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
  • Klimaanlage

    Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
  • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

    XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
  • CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Doblo 223 Klimaanlage

      Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
    • Klimaanlage

      Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
    • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

      XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
    • CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

      CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
    • X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

      X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
    Tipps & Tricks für Opel Zafira A F75, Opel Zafira B, Opel Zafira C
    Oben