Keine Jobs ohne Abwrackprämie ?

Diskutiere Keine Jobs ohne Abwrackprämie ? im Skoda News Forum im Bereich Skoda Forum; Der tschechische Autobauer sieht mit dem Auslaufen der Abwrackprämie bis zu 2500 Jobs schwinden. Durch den jetzt folgenden Einbruch des Absatzes...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Der tschechische Autobauer sieht mit dem Auslaufen der Abwrackprämie bis zu 2500 Jobs schwinden.
Durch den jetzt folgenden Einbruch des Absatzes im Automarkt sieht sich Skoda stark gefährdet weil man sehr stark von der Abwrackprämie profitierte.
Die Gespräche mit den Gewerkschaften haben bereits begonnen.

Thema:

Keine Jobs ohne Abwrackprämie ?

Sucheingaben

auto

Keine Jobs ohne Abwrackprämie ? - Ähnliche Themen

• Keine Spurtreue beim Fahrwerk

Keine Spurtreue beim Fahrwerk: Hallo zusammen, ich habe einen Fiat Doblo 1.9ltr Diesel 105 PS. Folgendes Problem: Seit kurzem hat das Kfz, immer wieder während der Fahrt keine...
  • Viele H4 LED-Scheinwerfer haben keine Zulassung??

Viele H4 LED-Scheinwerfer haben keine Zulassung??: Hallo zusammen, der Artikel auf H4 und LED Scheinwerfer im Test – H4 Lampen Ratgeber verwundert mich ein wenig. Dort kann man unter anderem...
  • fensterheber keine Fu

fensterheber keine Fu: Hallo! Bei meinem Modus funktionieren die Fensterheber nicht mehr. Das schliessen auf der Beifahrerseite funtioniert noch. Kennt jemand dieses...
  • Finde keine Ersatzteile für meinen g200

Finde keine Ersatzteile für meinen g200: Hallo.... ich suche domlager für vorne... doch leider finde ich nirgends welche.... jemand eine Idee wo man die her bekommt? Vielleicht bei...
  • hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code

hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code: mehr kann mir jemand helfen radio 4500 pds nr. MO98885