Abt Skoda Octavia RS: Chip frisch

Diskutiere Abt Skoda Octavia RS: Chip frisch im Skoda News Forum im Bereich Skoda Forum; Der Skoda Octavia RS ist von Hause aus schon recht ordentlich motorisiert, Tuner Abt fand dennoch Raum genug um den Tschechen noch etwas...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Der Skoda Octavia RS ist von Hause aus schon recht ordentlich motorisiert, Tuner Abt fand dennoch Raum genug um den Tschechen noch etwas sportlicher zu gestalten.

Die 200 PS des Serienmodells können durch das Standard-Chiptuning auf 240 PS gesteigert werden. Daneben ist auch die verbrauchsoptimierte Modifizierung der Steuerung und des Getriebes möglich. Durch die IS-Technologie soll der RS höhere Geschwindigkeiten bei niedrigerer Drehzahl erreichen und so bis zu vier Liter auf 100 Kilometer weniger konsumieren.

Die maximale Leistungskur erfährt der Octavia RS durch den Einsatz eines Abgasturboladers mit Ladeluftkühlung: Rund 270 PS leistet der TFSI dann. Das maximale Drehmoment beträgt 350 Nm. Der Octavia beschleunigt in 6,5 Sekunden auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 251 km/h

Mehr hierzu:
Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/zubehoer_tuning/abt_skoda_octavia_rs_chip_frisch.106348.htm

Thema:

Abt Skoda Octavia RS: Chip frisch

Sucheingaben

motorschaden octavia rs

,

skoda octavia rs forum

,

abt octavia rs tdi

,
octavia rs
, abt skoda rs 270ps, skoda octavia rs 240 ps, Octavia RS ABT, skoda octavia rs motorschaden, motorschaden skoda octavia rs, abt motorschaden, skoda octavia rs abt, motorabdeckung von abt octavia rs, skoda octavia rs ladeluftkühler, skoda octavia rs lautsprecher, rs chiptuning abt, skoda octavia rs tdi abt chip, abt chip skoda rs, welchen chip beim skoda octavia rs, skoda octavia scout handbuch, skoda octavia rs 2012 tuning 270 ps, octavia rs tdi tuning abt, Skoda Octavia RS, octavia rs 270 ps, skoda octavia rs 240 ps diesel, chipfrisch werbespruch

Abt Skoda Octavia RS: Chip frisch - Ähnliche Themen

• Habt ihr eine Riester-Rente?

Habt ihr eine Riester-Rente?: Guten Abend, mal wirklich ganz weit weg vom Thema, also mehr als nur Off-Topic, aber ich hoffe es geht trotzdem in Ordnung. Habt ihr eine...
  • Radio Code nie gehabt

Radio Code nie gehabt: Hallo zusammen, Ich musste die Batterie wächseln. Jetzt brauch ich ein Code fürs Radio. Ford Fiesta 2004. Serien Nummer M061037 kann mir...
  • Was habt ihr zuletzt gekauft?

Was habt ihr zuletzt gekauft?: Hallo Leute, ich habe noch keinen Thread gesehen, wo es darum ging, was man zuletzt beispielsweise gekauft oder im Internet bestellt hat. Daher...
  • Online- Dating welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Online- Dating welche Erfahrungen habt ihr gemacht?: Guten Tag, ich wollte mich mal bei einer Datingseite anmelden und wollte mal bei euch nachfragen, welche Erfahrungen ihr so mit Online- Dating...
  • Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?

Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?: Hallo Leute, ich habe ja noch gar keinen Thread gefunden, in dem es um Mode geht. Natürlich stehe ich auch total auf Autos, aber als Frau findet...