Kauf von Hartschalenkoffer

Diskutiere Kauf von Hartschalenkoffer im Off-Topic Forum im Bereich Community; Beim Kauf eines Hartschalenkoffers habe ich große Bedenken wegen des Eigengewichts. Wie viel wiegen solche Koffer ungefähr?
S

sebastianfuerst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
107
Beim Kauf eines Hartschalenkoffers habe ich große Bedenken wegen des Eigengewichts. Wie viel wiegen solche Koffer ungefähr?
 
R

roberthoover

Benutzer
Mitglied seit
22.09.2014
Beiträge
76
Das ist sehr unterschiedlich. So gibt es Koffer aus Polycarbonat, die 3 bis 4 Kilogramm wiegen und ein Fassungsvermögen von 45 Litern aufweisen. Bei Alukoffern zahlt man mehr dazu und muss auch zusätzliches Gewicht akzeptieren. Mit ungefähr 6 Kilogramm muss man schon rechnen.
 
Thema:

Kauf von Hartschalenkoffer

Kauf von Hartschalenkoffer - Ähnliche Themen

  • Tipps zum Kauf von Zündverteiler

    Tipps zum Kauf von Zündverteiler: Ich grüße euch. Vielleicht kann mir hemand einen Tipp geben wie ich zu einem Zündverteiler für einen Peugeot 205 xs komme ? Meiner ist...
  • Verkaufe Bodykit von Neodesign "Digital" unlackiert mit Tüv Gutachten

    Verkaufe Bodykit von Neodesign "Digital" unlackiert mit Tüv Gutachten: DER NEUE "DIGITAL" BODYKIT FÜR EIN DIGITALES AUTO! EIN ECHTER HINGUCKER!!! Ich bieten Ihnen den kompletten Spoilersatz "DIGITAL" für den Honda...
  • Verkauf von Rädern und Kofferraumrollo für 2006 Santa Fe

    Verkauf von Rädern und Kofferraumrollo für 2006 Santa Fe: Hallo verkaufe komplette Räder für Santa fee und Kofferraumrollo Leder.Bei Interesse 0174 8273894
  • Verkauf von getunten Carisma

    Verkauf von getunten Carisma: hallo ich muss meinen geliebten und gepflegten carisma verkaufen, hat nen 1.8 16v motor mit ca. 245000 km drauf , läuft aber dennoch tadelos. Es...
  • Verkaufe meinen MAM Chrom Felgensatz +215/35 ZR 17 Reifensatz von Falken

    Verkaufe meinen MAM Chrom Felgensatz +215/35 ZR 17 Reifensatz von Falken: Hier mein Angebot auf Ebay! Tuning MAM 17 Zoll Chrom Felgensatz mit 215/35 ZR 17 Falken | eBay Mein Bravo wurde letztes Jahr leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben