Japspec 5

Diskutiere Japspec 5 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Auch in diesem Jahr war ich beim Japspec - ein japanisches Auto-Treffen und konnte einige Fotos machen. Wem es interessiert, kann sich die Autos...
P

PPeter

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
115
Auch in diesem Jahr war ich beim Japspec - ein japanisches Auto-Treffen und konnte einige Fotos machen.

Wem es interessiert, kann sich die Autos bzw. die Fotos gerne ansehen:

Japspec 5 Fotos

LG
 
Thema:

Japspec 5

Japspec 5 - Ähnliche Themen

  • Japspec 6

    Japspec 6: Letzten Samstag besuchte ich das Japspec 6, ein japanisches Autotreffen. Wo ich wieder einige Fotos gemacht habe. Wer möchte kann sich diese...
  • Ähnliche Themen

    • Japspec 6

      Japspec 6: Letzten Samstag besuchte ich das Japspec 6, ein japanisches Autotreffen. Wo ich wieder einige Fotos gemacht habe. Wer möchte kann sich diese...
    Oben