Japanertreffen Carfreitag am Ring

Diskutiere Japanertreffen Carfreitag am Ring im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Alljährlich findet das Saisoneröffnungstreffen vom Toyotaforum am Nürburgring am Brünnchen statt. Es war mal wieder die Hölle und die reinste...
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Alljährlich findet das Saisoneröffnungstreffen vom Toyotaforum am Nürburgring am Brünnchen statt. Es war mal wieder die Hölle und die reinste Schlammschlacht :D Unser Convoi von Köln aus war schon hammermäßig (ca. 60 Auto´s) und es hat riesen Spass gemacht 8)
Dieses Jahr gab es sehr viele Crashpiloten zu sehen. U.a. geschrotet ein Nissan 350Z, 1 RS4 usw.
Wen es intressiert, der kann sich unter www.toyota-forum.de unter der Ruprik "Berichte" Foto´s und Filmchen ansehen.
 
Thema:

Japanertreffen Carfreitag am Ring

Oben