Ist euch das auch schon einmal passiert?

Diskutiere Ist euch das auch schon einmal passiert? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Community, ich bin vor kurzen nach Nürnberg gezogen und genau einen Tag danach habe ich mich ausgesperrt. Zum Glück habe ich einen sehr...
W

Wilory

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
24
Hallo Community,

ich bin vor kurzen nach Nürnberg gezogen und genau einen Tag danach habe ich mich ausgesperrt. Zum Glück habe ich einen sehr Freundlichen neuen Nachbar, der mir eine Seite mit den Schlüsseldiensten in Nürnberg gezeigt hat und ich somit wieder schnell in meine Wohnung kam. Der Tag war echt Aufregung pur. Ist euch so etwas auch schon einmal passiert?
 
Thema:

Ist euch das auch schon einmal passiert?

Ist euch das auch schon einmal passiert? - Ähnliche Themen

  • Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen

    Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich war gestern bei der Augenärztin, und sie sagte, meine Augen brauchen mehr Licht. Ich muss mehr draußen sein, aber...
  • Kubistar: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung

    Kubistar: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung: Alles zu Kubistar: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung - hier rein
  • Kubistar: Airbag Leuchte blinkt

    Kubistar: Airbag Leuchte blinkt: Alles zu Kubistar: Airbag Leuchte blinkt - hier rein
  • Kubistar: Rückleuchten ausbauen

    Kubistar: Rückleuchten ausbauen: Alles zu Kubistar: Rückleuchten ausbauen - hier rein
  • Kubistar: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    Kubistar: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu Kubistar: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben