Ich freue mich schon auf Juni....

Diskutiere Ich freue mich schon auf Juni.... im Off-Topic Forum im Bereich Community; denn dann gibt es das hier Klick mich (59Mb) Ich habe seit gestern den ersten Teil und im Juni kommt der 2 Teil raus. grrrrr Dann schenke ich...
M

m3osi

Gast
denn dann gibt es das hier
Klick mich (59Mb)

Ich habe seit gestern den ersten Teil und im Juni kommt der 2 Teil raus. grrrrr

Dann schenke ich mir das zum Geburtstag und lasse mir zusätzlich das Logitech Force Pro schenken mit den 900° Lenkmodus.

Dann lade ich mir noch die Nordschleife für das Spiel runter bzw. dann wird es schon die neuer Version der Nordschleife geben, die etwas Detailierter von der Umgebung ist, und die Welt ist in Ordnung für mich.


Wenn sich jemand nach den Sinn dieses Threads fragt. Wollte nur mal meine Vorfreude loswerden

Gibt keinen :p
 
Thema:

Ich freue mich schon auf Juni....

Ich freue mich schon auf Juni.... - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Elektronisches Cabrio Verdeck öffnet nicht

    Elektronisches Cabrio Verdeck öffnet nicht: Hallo zusammen, Ich bin seit einem Monat Besitzerin eines Peugeot 306 Cabrios. Leider ging das elektrische Verdeck von dem einem auf den anderen...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Spieler von Werder Bremen freuen sich über ihre Dienstwagen

    Spieler von Werder Bremen freuen sich über ihre Dienstwagen: Der VW Konzern, Fahrzeugsponsor von Pokalsieger SV Werder Bremen hat die Tage den Verein mit neuen Fahrzeugen ausgestattet. Dabei wurden insgesamt...
  • Ähnliche Themen

    Oben