Hyundai Getz, Kurbelwelle nicht lieferbar

Diskutiere Hyundai Getz, Kurbelwelle nicht lieferbar im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; mein Getz ist 3,5 Jahre alt, praktischerweise keine Garantie mehr seit ca. 3 Monaten lief er total komisch, nahm kein Gas an etc. nun hat sich...
U

Unregistriert

Gast
mein Getz ist 3,5 Jahre alt, praktischerweise keine Garantie mehr
seit ca. 3 Monaten lief er total komisch, nahm kein Gas an etc.
nun hat sich mittlerweile rausgestellt, dass der Kat kaputt gewesen sein soll, aufgrund eines Marderbisses im Zündkabel.
Auto lief jedoch immer noch sehr schlecht.
Mittlerweile, also vor vier Wochen, wurde beim Ausbau des Kats festgestellt, das am Antreibsbolten der Kurbelwelle etwas abgeschliffen ist. Nach langem hin- und her.... und angemahnten Kosten von 2.200 Euro, soll nun auf Kulanzbasis noch der Arbeitslohn in Höhe von 850,- Euro von mir bezahlt werden.
1. sehe ich es nicht ein, da es nicht meine Schuld ist, wenn schlechtes Material verbaut wurde
2. warte ich nun seit 4 Wochen (ohne Leihwagen) auf die Lieferung der Kurbelwelle, da diese eigenartigerweise in ganz Deutschland nicht lieferbar ist.....

so, nun meine Frage, wie lange muss ich mir das Spielchen noch gefallen lassen, ich muss schließlich auch zur Arbeit kommen........
 
Thema:

Hyundai Getz, Kurbelwelle nicht lieferbar

Sucheingaben

hyundai getz KURBELWELLENSCHADEN

,

hyundai getz kurbelwelle

,

hyundai getz Kurbelwellenschraube

,
Hyundai getz probleme
, hyundai getz keine leistung kurbelwelle baujahr, kurbelwelle hyundai getz kaufen, garantie auf kurbelwelle bei hyndai, getz kurbelwellenschaden, hyundai getz kurbelwellen problem ab welchem baujahr, hyundai kurbelwelle problem, hyundai getz zündkabel tauschen, hyundai getz kurbelwelle linksgewinde, hyundai getz kurbelwellenbruch startprobleme, Kurbelwellenschaden getz, hyundai getz gaspedal probleme, schlechte gasannahme hyundai getz, getz kurbelwelle kaufen, hyundai getz probleme kurbelwelle, kurbelwelle hyundai getz, hyundai kurbelwelle kulanz, hyundai getz kurbelwelle problem, hyunday getz kurbelwelle, hyundai getz probleme Gasannahme, hyundai getz crankshaft problems, hyundai getz kurbelwellenproblem

Hyundai Getz, Kurbelwelle nicht lieferbar - Ähnliche Themen

  • Hyundai Getz 1.1 Flair Cool Bj 9/2005

    Hyundai Getz 1.1 Flair Cool Bj 9/2005: Hallo, meine Rückfahrlichter funkt. nicht mehr. Die Lamperln schauen aber ok aus. Weiß jemand wo die Sicherung liegt bzw. welche davon wie...
  • Hyundai Getz Bj.2006

    Hyundai Getz Bj.2006: Wie wechsel ich die Nummernschildbeleuchtung ich komme mit dem normalen Schraubendreher nicht ran. Im Voraus Vielen Dank Merlin
  • Ventilspiel Hyundai Getz 1,3

    Ventilspiel Hyundai Getz 1,3: Hallo zusammen, Ich habe einen Hyundai Getz 1,3 Baujahr 2003 und wollte gern wissen ob man bei ihm das Ventilspiel einstellen ? Sobald der Motor...
  • Hyundai getz Kraftstofffilter/Benzinfilter wechseln

    Hyundai getz Kraftstofffilter/Benzinfilter wechseln: hallo leute, kann mir jemand sagen wo beim hyundai getz 2003 benziner der kraftstofffilter/Benzinfilter sitzt ? hat vllt. jemand das ganze mal...
  • Quietsch geräusch nach Kaltstart bei Hyundai Getz ( Keilriemen etc. neu)

    Quietsch geräusch nach Kaltstart bei Hyundai Getz ( Keilriemen etc. neu): Guten Tag, habe ein problem mit meinem Hyundai Getz ... BJ: 2007 .... 26000km gelaufen und zwar: wenn mein Auto sagen wir mal über nacht in der...
  • Ähnliche Themen

    • Hyundai Getz 1.1 Flair Cool Bj 9/2005

      Hyundai Getz 1.1 Flair Cool Bj 9/2005: Hallo, meine Rückfahrlichter funkt. nicht mehr. Die Lamperln schauen aber ok aus. Weiß jemand wo die Sicherung liegt bzw. welche davon wie...
    • Hyundai Getz Bj.2006

      Hyundai Getz Bj.2006: Wie wechsel ich die Nummernschildbeleuchtung ich komme mit dem normalen Schraubendreher nicht ran. Im Voraus Vielen Dank Merlin
    • Ventilspiel Hyundai Getz 1,3

      Ventilspiel Hyundai Getz 1,3: Hallo zusammen, Ich habe einen Hyundai Getz 1,3 Baujahr 2003 und wollte gern wissen ob man bei ihm das Ventilspiel einstellen ? Sobald der Motor...
    • Hyundai getz Kraftstofffilter/Benzinfilter wechseln

      Hyundai getz Kraftstofffilter/Benzinfilter wechseln: hallo leute, kann mir jemand sagen wo beim hyundai getz 2003 benziner der kraftstofffilter/Benzinfilter sitzt ? hat vllt. jemand das ganze mal...
    • Quietsch geräusch nach Kaltstart bei Hyundai Getz ( Keilriemen etc. neu)

      Quietsch geräusch nach Kaltstart bei Hyundai Getz ( Keilriemen etc. neu): Guten Tag, habe ein problem mit meinem Hyundai Getz ... BJ: 2007 .... 26000km gelaufen und zwar: wenn mein Auto sagen wir mal über nacht in der...
    Oben