Bremsen Probleme bei Hyundai Getz

Diskutiere Bremsen Probleme bei Hyundai Getz im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, Bei mir stimmt was mit den Bremsen nicht. Fahre einen Hundai Getz, Basisversion, jetzt auch schon so über ein Jahr, und die Bremsen machen...
S

Schmutzfink

Gast
Hallo,

Bei mir stimmt was mit den Bremsen nicht. Fahre einen Hundai Getz, Basisversion, jetzt auch schon so über ein Jahr, und die Bremsen machen komische Geräusche. Also die Bremsleistung selber ist ok, aber es ist eben nur das Geräusch, was natürlich nervt aber viel schlimmer noch, mich beunruhigt.

In der Werkstatt konnte mir auch keiner weiter helfen, die haben zwar die Federn an der Hinterachse ausgetauscht, aber gebracht hat das nichts. Und jetzt bin ich ziemlich genervt und hab mir gedacht, vielleicht weiß jemand hier Bescheid über das Problem? Tritt das hier häufiger auf und wie kann man es beheben?

Danke für die Antworten!



i
 
B

bluebay3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
1
hallo schmutzfink.

leider kann ich dir zu deiner frage auch nicht wirklich helfen. Möglicherweise haben wir jedoch das gleiche problem. Ich fahre seit gut einem Jahr einen Getz als Neuwagen und der hat von anfang an beim abbiegen geräusche an den hinteren rädern gemacht. inzwischen war ich bereits viermal in der werkstatt, um das problem beseitigen zu lassen. leider immer erfolglos. die geräusche macht meiner jedoch nur beim linksabbiegen und meist bei unebener straße. die werkstätten haben bisher nur irgendwelche buchsen ausgetauscht bzw. gefettet.

wäre schön, wenn du mir schreiben könntest, ob dein problem evtl. das gleiche ist wie bei mir.

lg, bluebay3
 
L

lucky0812

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
1
Also ich habe die gleichen Probleme mit der Bremse ! Und zwar sind in den hinteren Bremsen ( laut Werkstatt) zu kleine Bremsbelege drin . Die verursachen die Greäusche . Man kann diese austauschen durch größere, wobei aber die kosten bei ca.300 € liegen ! Laut Werkstatt ist das ein bekanntes Problem,welches aber in keinster Weise -Bremsleistung und oder die Sicherheit beeinflussen soll. Ist halt nur unangenehm. Tipp hintere Bremsen mal anständig reinigen dann gehts !
 
H

Hyundai4Life

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
78
guten abend, wurden bei euren Getz auch schon mal die Radbremszylinder ersetzt? Es ist mir bekannt auch vom Atos und vom Accent das es zu einem Klopfen kommen kann. Meint ihr ein Klopfgeräusch?
èber geräusche in einem Forum zu diskutieren ist eigentlich immer was heikles da jeder mensch andere Frequenzen als unangenehm und störrend empfindet. Seit ihr mal zusammen mit eurem Hyundai Mechaniker auf Probefahrt gegangen oder über einen Bremsprüfstand?
mfg
 
W

WGL

Gast
Hallo
auch wir haben öfter Probleme mit der Bremse.allerdings ist das Auto älter als 5 Jahre
186 Tst Km ansonsten ok
wenn der Preis stimmt wollen wir einen i 30
Viel Spass mit dem Getz
 
H

Hyundai4Life

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
78
Nabend zusammen, lasst eure Autos doch einmal beim Lokalen Hyundaiguru Checken TSB BR/58/07 sollte diesem eigentlich ein begriff sein für ältere Getz Modelle!!! Für neuere sollte er mal TSB HT2007012215 kontrollien!!!

Übrigens es gibt keine schlechten Hyundais, nur schlecht Vertretungen!!!
Mfg H4L
 
Thema:

Bremsen Probleme bei Hyundai Getz

Sucheingaben

hyundai getz forum

,

hyundai Getz Bremsen

,

bremsen hyundai getz

,
hyundai getz geräusche beim bremsen
, hyundai getz bremsen hinten, hyundai getz bremsscheiben, bremsscheiben hyundai getz, bremsen getz, getz bremsen, hyundai getz trommelbremse, forum hyundai getz, getz bremsscheiben, hyundai getz bremse hinten, hyundai getz bremse, getz bremse, probleme hyundai getz, probleme mit hyundai getz, Hyundai getz probleme, bremsscheiben getz , hyundai getz bremsprobleme, http://www.autoexperience.de/hyundai-getz-forum/2107-bremsen-probleme-hyundai-getz.html, TSB HT2007012215, probleme bei hyundai getz, hyundai probleme, hyundai getz geräusche

Bremsen Probleme bei Hyundai Getz - Ähnliche Themen

  • Bremsenprobleme

    Bremsenprobleme: Hallo Audikollegen, bei meinem Q3 quatro 211 PS machen die Bremsen Vibrationsgeräusche. Dieses überträgt sich auf die komplette Karosse und nervt...
  • Probleme nach Bremsentausch

    Probleme nach Bremsentausch: Hallo und Mahlzeit euch allen, letzte Woche wurden beim Toledo die Bremsen gewechsel (Scheiben+Beläge) und seither hab ich so ein schwammiges...
  • Bremsen Probleme

    Bremsen Probleme: Guten Tag, ich denke, hier werden sich viele besser auskennen, als ich, weswegen ich mich an euch wenden möchte: meine Bremsen machen mir...
  • Bremsen Probleme Hyundai Coupe

    Bremsen Probleme Hyundai Coupe: Hey, ich hab das Problem, dass meine Bremsen nicht mehr richtig ziehen und wollte fragen, was man da machen kann. Wird da was kaputt sein oder...
  • Probleme beim Bremsen

    Probleme beim Bremsen: Hallo! Ich habe einen Saxo Chrono 1.1 Bj 2002. Wenn ich plötzlich etwas stärker bremse, senkt sich das Heck etwas ab. (Wenn man z.B. an eine...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsenprobleme

      Bremsenprobleme: Hallo Audikollegen, bei meinem Q3 quatro 211 PS machen die Bremsen Vibrationsgeräusche. Dieses überträgt sich auf die komplette Karosse und nervt...
    • Probleme nach Bremsentausch

      Probleme nach Bremsentausch: Hallo und Mahlzeit euch allen, letzte Woche wurden beim Toledo die Bremsen gewechsel (Scheiben+Beläge) und seither hab ich so ein schwammiges...
    • Bremsen Probleme

      Bremsen Probleme: Guten Tag, ich denke, hier werden sich viele besser auskennen, als ich, weswegen ich mich an euch wenden möchte: meine Bremsen machen mir...
    • Bremsen Probleme Hyundai Coupe

      Bremsen Probleme Hyundai Coupe: Hey, ich hab das Problem, dass meine Bremsen nicht mehr richtig ziehen und wollte fragen, was man da machen kann. Wird da was kaputt sein oder...
    • Probleme beim Bremsen

      Probleme beim Bremsen: Hallo! Ich habe einen Saxo Chrono 1.1 Bj 2002. Wenn ich plötzlich etwas stärker bremse, senkt sich das Heck etwas ab. (Wenn man z.B. an eine...
    Oben