Handy?

Diskutiere Handy? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Will mir nen neues Handy holen. was meint ihr?
S

superfly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
13
Will mir nen neues Handy holen. was meint ihr?
 
R

ricoli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
3
hol dir das sony erricson k810i

das habe ich auhc und ist einb super handy
 
P

Play1980

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
17
mit vertrag?

habe mir das nokia n93 im internet bestellt. muss sagen top teil
 
P

Play1980

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
17
also ich habe das n70 zuhause mit navi und einen 10 euro vertrag. wer es haben will kann ja mal was bieten.

play
 
N

n0se

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
3
Habe gute Erfahrungen mit Samsung gemacht :)
Von Sony Erricson hab ich ebenfalls fast durchweg gutes gehört.

Ein einzelnes Produkt zu empfehlen wäre sinnlos, jeder hat irgendwo nen anderen Geschmack und andere Ansprüche
 
S

sonnig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
13
hab mit nokia handys immer gute erfahrungen gemacht. zur zeit hab ich das 6230i. nicht zu klein, robust und hat alle nötigen funktionen und sogar nen mp3player.
 
S

stajul

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
12
Ich hab das Sony Ericsson W850i. Ich find das eigentlich total super. Immerhin hats schon UMTS und Videotelefonie. Außerdem kriegt man direkt ne 1 GB Speicherkarte mit dabei und es ist ein Slider ;)
 
W

Wiggle

Gast
Kommen nur 2 in Frage:

SAMSUNG oder SonyEricsson

Samsung finde ich stylisch moderner, haben auch einige cewl Slider-Handys. Allerdings prahlt Sony geradezu mit immens langen Akkulaufzeiten. Wenn du viel damit spielst oder Video schaust, bist bei Sony richtig. Ich hab SAMSUNG D900, der Akku is ziemlich schnell leer, is ja aber auch nur 1,29 cm dick :D
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Bei Sony habe ich bisher bei allen meinen Handys Probleme mit dem Joystick gehabt, also entweder eins ohne oder gar keins!
 
A

austria1933

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
29
Ich würde an deiner Stelle ein Sony Ericsson oder ein Nokia nehmen. Hab mit beiden nur gute Erfahrungen gemacht.
 
F

Ferrari-Freak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
28
Joa, also ich empfehle dir Sony erricson auf jeden fall, oder, wenn du viel wert auf ne hohe auflösung und ne gute kamera legst: samsung, joa und SE cybershot k8x0 is auch geil und bei ebay ab 150€ zu haben, is auch okay.
 
Thema:

Handy?

Handy? - Ähnliche Themen

  • GPS Gerät oder Handy?

    GPS Gerät oder Handy?: Hallo, bisher habe ich ein Navi benutzt, das als App auf meinem Smartphone installiert ist. Ich überlege, ob es nicht besser wäre, ein Navi-Gerät...
  • Handy orten

    Handy orten: Hallo an alle, wie kann ich ein Handy orten? Kennt ihre geeignete Tools oder Programme?
  • Handy als Workstation

    Handy als Workstation: Hallo zusammen, hat das schon jemand von euch mal Probiert? Wir haben den Trend aktuell auf Arbeit, das wir unser Handy als Workstation nutzen...
  • bestes Tarif für Handy

    bestes Tarif für Handy: Wo kann ich für mein Handy den besten Tarif herholen. Gibt es für diesen Bereich noch andere spezielle und gute Angebote? Auf welcher...
  • Einbau-Navi oder navigieren mit Handy

    Einbau-Navi oder navigieren mit Handy: Hallo zusammen. Auf der Suche nach einem neuen Auto, bin ich auf die Frage der nötigen Ausstattung gekommen. Ist ein eingebautes Navi wirklich...
  • Ähnliche Themen

    • GPS Gerät oder Handy?

      GPS Gerät oder Handy?: Hallo, bisher habe ich ein Navi benutzt, das als App auf meinem Smartphone installiert ist. Ich überlege, ob es nicht besser wäre, ein Navi-Gerät...
    • Handy orten

      Handy orten: Hallo an alle, wie kann ich ein Handy orten? Kennt ihre geeignete Tools oder Programme?
    • Handy als Workstation

      Handy als Workstation: Hallo zusammen, hat das schon jemand von euch mal Probiert? Wir haben den Trend aktuell auf Arbeit, das wir unser Handy als Workstation nutzen...
    • bestes Tarif für Handy

      bestes Tarif für Handy: Wo kann ich für mein Handy den besten Tarif herholen. Gibt es für diesen Bereich noch andere spezielle und gute Angebote? Auf welcher...
    • Einbau-Navi oder navigieren mit Handy

      Einbau-Navi oder navigieren mit Handy: Hallo zusammen. Auf der Suche nach einem neuen Auto, bin ich auf die Frage der nötigen Ausstattung gekommen. Ist ein eingebautes Navi wirklich...
    Oben