Handball WM

Diskutiere Handball WM im Off-Topic Forum im Bereich Community; Es läuft ja gerade die Handball WM in Deutschland. In den Medien bekommt man leider nicht so viel mit. Was haltet Ihr vom Handball und was denk...
R

Renault-Fanpage

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
20
Es läuft ja gerade die Handball WM in Deutschland.
In den Medien bekommt man leider nicht so viel mit.

Was haltet Ihr vom Handball und was denk Ihr wer Weltmeister im Jahr 2007 wird?
Das Spiel gegen Polen haben wir ja leider gestern verloren!

Aber es ist schon erstaunlich das Handball nie so populär wie Fußball wird.
Eben doch alles eine geldsache!
 
G

GiZzMo

Gast
Leider Gottes gibt es in Deutschland nicht soviele Hanballbegeisterte wie Fußballverückte. :(
 
R

Renault-Fanpage

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
20
Und wieder Siegte Deutschland!
Aber ich seh immer noch nicht , dass Autos mit riesen Deutschlandfahnen an mir vorbei fahren.
Fußball ist doch schon mehr ein Showsport. Das ist doch kein Sport sondern viel mehr Schauspielerei.
Sicher das gibt es überall aber nicht so schlimm!
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Original von Renault-Fanpage
Die deutschen Handballer haben heute gewonnen.
Wieder ein bischen dem WM Titel näher!
Aber ob die Handballer das schaffen was die Fußballer nicht hinbekommen haben??
Ich suche noch immer die riesen Fanmeile beim Handball... vergebens!!
#

Antwort ja, sie haben es schon hinbekommen :D
Und ja, es ist Schade dass handball so unbekannt ist.
Ich habe früher viel gespielt.
Und die WM denke ich hat den Leuten diesen Sport näher gebracht.
Es geht Bergauf mit Handball!
 
Thema:

Handball WM

Handball WM - Ähnliche Themen

  • Ist hier gar keiner der Handball mag ?!

    Ist hier gar keiner der Handball mag ?!: Ich habe früher mal im verein gespielt, sogar recht lange, aber jetzt hat mich die lust auf verein bisschen verlassen .. ich spiele es aber immer...
  • Ähnliche Themen

    • Ist hier gar keiner der Handball mag ?!

      Ist hier gar keiner der Handball mag ?!: Ich habe früher mal im verein gespielt, sogar recht lange, aber jetzt hat mich die lust auf verein bisschen verlassen .. ich spiele es aber immer...
    Oben