Halterung für Kennzeichenbeleuchtung kaputt

Diskutiere Halterung für Kennzeichenbeleuchtung kaputt im Seat Altea XL Forum Forum im Bereich Seat Altea Forum; Hi Freunde des Altea, bei meinem Altea ist die Halterung für das Kennzeichenlicht kaputt und muss getauscht werden. Werkstatt verlangt aber 200€...
W

Wähnäh

Gast
Hi Freunde des Altea,

bei meinem Altea ist die Halterung für das Kennzeichenlicht kaputt und muss getauscht werden. Werkstatt verlangt aber 200€ dafür. Will nun gern von euch wissen, stimmt das denn? Ist das wirklich so teuer? Kann doch nur ein bisschen Plaste sein oder stimmt das nicht?
 
Thema:

Halterung für Kennzeichenbeleuchtung kaputt

Sucheingaben

seat altea kennzeichenbeleuchtung wechseln

,

kennzeichenbeleuchtung seat altea

,

seat altea nummernschildbeleuchtung

,
Seat Altea XL Nummerbeleuchtung wechseln
, Seat Altea XL Nummernbeleuchtung wechseln, led kennzeichenbeleuchtung seat altea, seat altea kennzeichenbeleuchtung, seat altea xl kennzeichenbeleuchtung, Halterung für kennzeichen inclusive kennzeichenbeleuchtung, T4 Halterung Nummernschildbeleuchtung, halterung für die leuchte ist kaputt, seat altea nummernschildbeleuchtung halter, slk r171 kennzeichenbeleuchtung ausbauen, wie wechsel ich meine nummernschildbeleuchtung vom seat altea, seat xl altea nummernschildleuchte austauschen, kennzeichenbeleuchtung halter altea, kennzeichenbeleuchtungs wechsel seat altea, kennzeichenleuchte seat altea ausbauen, kennzeichenbeleuchtung wechseln seat altea xl, seat altea xl kennzeichenbeleuchtung halterung, seat altea xl led kennzeichenbeleuchtung, kennzeichenbeleuchtung seat altea xl, berlingo wechseln beleuchtung kenzeige, seat altea xl motor kaputt, seat altea xl kennzeichenbeleuchtung wechseln

Halterung für Kennzeichenbeleuchtung kaputt - Ähnliche Themen

  • Stoßstangenhalterung

    Stoßstangenhalterung: Liebe Leute, weil ich Roststellen am radkasten ausbessere habe ich die Ecke der Stoßstange abmontiert. Dabei ist mir der gesamte Stoßstangenhalter...
  • Schaltseile bzw. Halterung für Schaltseile am Getriebe

    Schaltseile bzw. Halterung für Schaltseile am Getriebe: Hallo, ich hatte meinen Fiat Ulysse 2.2 JTD (128 PS) Bj. 2003 in der Werkstatt. Nun wurde mir mitgeteilt, dass die Schaltseile und die Halterung...
  • Halterung für eine Seilwinde zur Stossstagenmontage

    Halterung für eine Seilwinde zur Stossstagenmontage: Hallo , ich suche eine preiswerte Halterung um eine Seilwinde an der Stossstange zu montieren, hat da jemand eine Idee? Gruss Michael
  • Infos zum L300 Rammschutz und Ersatzradhalterung (Bj 84)

    Infos zum L300 Rammschutz und Ersatzradhalterung (Bj 84): Hallo Zusammen! wir sind stolze Besitzer eines schönen L300 mit Hymeraufbau. Leider fehlt an unserem Gefährt der "Rammschutz" an der Front, andem...
  • Xantia X1 Original Radio Halterung-Blende

    Xantia X1 Original Radio Halterung-Blende: Hallo, bin auf der suche nach Xantia X1 originale Radio Halterung bin für jede hilfe dankbar Mfg Nikk
  • Ähnliche Themen

    • Stoßstangenhalterung

      Stoßstangenhalterung: Liebe Leute, weil ich Roststellen am radkasten ausbessere habe ich die Ecke der Stoßstange abmontiert. Dabei ist mir der gesamte Stoßstangenhalter...
    • Schaltseile bzw. Halterung für Schaltseile am Getriebe

      Schaltseile bzw. Halterung für Schaltseile am Getriebe: Hallo, ich hatte meinen Fiat Ulysse 2.2 JTD (128 PS) Bj. 2003 in der Werkstatt. Nun wurde mir mitgeteilt, dass die Schaltseile und die Halterung...
    • Halterung für eine Seilwinde zur Stossstagenmontage

      Halterung für eine Seilwinde zur Stossstagenmontage: Hallo , ich suche eine preiswerte Halterung um eine Seilwinde an der Stossstange zu montieren, hat da jemand eine Idee? Gruss Michael
    • Infos zum L300 Rammschutz und Ersatzradhalterung (Bj 84)

      Infos zum L300 Rammschutz und Ersatzradhalterung (Bj 84): Hallo Zusammen! wir sind stolze Besitzer eines schönen L300 mit Hymeraufbau. Leider fehlt an unserem Gefährt der "Rammschutz" an der Front, andem...
    • Xantia X1 Original Radio Halterung-Blende

      Xantia X1 Original Radio Halterung-Blende: Hallo, bin auf der suche nach Xantia X1 originale Radio Halterung bin für jede hilfe dankbar Mfg Nikk
    Oben