Schaltseile bzw. Halterung für Schaltseile am Getriebe

Diskutiere Schaltseile bzw. Halterung für Schaltseile am Getriebe im Fiat Ulysse 179AX Forum Forum im Bereich Fiat Ulysse Forum; Hallo, ich hatte meinen Fiat Ulysse 2.2 JTD (128 PS) Bj. 2003 in der Werkstatt. Nun wurde mir mitgeteilt, dass die Schaltseile und die Halterung...
J

JoLe

Gast
Hallo,

ich hatte meinen Fiat Ulysse 2.2 JTD (128 PS) Bj. 2003 in der Werkstatt. Nun wurde mir mitgeteilt, dass die Schaltseile und die Halterung für die Schaltseile auf dem Getriebe getauscht werden müssen. Insbesondere die Halterung ist gebrochen (entsprechend kann ich momentan auch keinen Gang einlegen). Die Kosten für Neuteile liegen bei 550 EUR (Seile) bzw. 450 EUR (Halterung). Der Mechaniker sagte mir, dass das eigentlich (deutlich) günstiger zu bekommen sein müsste. Leider war meine Suche (ggf. auch wegen falscher Suchbegriffe) nicht erfolgreich.

Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich so etwas zu einem vernünftigen Preis bekommen könnte? Oder muss ich ggf. andere Suchbegriffe verwenden (insbesondere zur Halterung finde ich nichts).

Viele Grüße
JoLe

HSN 4136 TSN 547
 
Thema:

Schaltseile bzw. Halterung für Schaltseile am Getriebe

Schaltseile bzw. Halterung für Schaltseile am Getriebe - Ähnliche Themen

  • Handbremsseil aus- bzw. einbauen

    Handbremsseil aus- bzw. einbauen: Hallo zusammen, bei meinem Grandis Bj. 2009 ist das Bremsseil hinten rechts gerissen. Jetzt steckt das Seil irgendwo im zwischenboden fest und...
  • Mehr Besucher bzw mehr Online-Bestellungen

    Mehr Besucher bzw mehr Online-Bestellungen: Hallo Leute, ich suche die Hilfe guter Fachleute, es geht um eine Webseite. An wen kann ich mich wenden, wo kann ich solche Fachleute finden? Es...
  • CL: Emblem entfernen bzw. wechseln

    CL: Emblem entfernen bzw. wechseln: Alles zu CL: Emblem entfernen bzw. wechseln - hier rein
  • X4: Emblem entfernen bzw. wechseln

    X4: Emblem entfernen bzw. wechseln: Alles zu X4: Emblem entfernen bzw. wechseln - hier rein
  • Schaltseile / Schaltzug ALternative

    Schaltseile / Schaltzug ALternative: Hallo, brauche mal euren Rat , ich fahre einen Bravo Bj 2001 1.6 16 V (103PS) ..... die Schaltseile sind abgenutzt und bei Fiat sind die Dinger...
  • Ähnliche Themen

    • Handbremsseil aus- bzw. einbauen

      Handbremsseil aus- bzw. einbauen: Hallo zusammen, bei meinem Grandis Bj. 2009 ist das Bremsseil hinten rechts gerissen. Jetzt steckt das Seil irgendwo im zwischenboden fest und...
    • Mehr Besucher bzw mehr Online-Bestellungen

      Mehr Besucher bzw mehr Online-Bestellungen: Hallo Leute, ich suche die Hilfe guter Fachleute, es geht um eine Webseite. An wen kann ich mich wenden, wo kann ich solche Fachleute finden? Es...
    • CL: Emblem entfernen bzw. wechseln

      CL: Emblem entfernen bzw. wechseln: Alles zu CL: Emblem entfernen bzw. wechseln - hier rein
    • X4: Emblem entfernen bzw. wechseln

      X4: Emblem entfernen bzw. wechseln: Alles zu X4: Emblem entfernen bzw. wechseln - hier rein
    • Schaltseile / Schaltzug ALternative

      Schaltseile / Schaltzug ALternative: Hallo, brauche mal euren Rat , ich fahre einen Bravo Bj 2001 1.6 16 V (103PS) ..... die Schaltseile sind abgenutzt und bei Fiat sind die Dinger...
    Oben