Diskutiere grüne plakette für b serie? im Mazda B-Serie UN Forum Forum im Bereich Mazda B Serie Forum; tach zusammen. hat den die b serie von mazda schon die grüne plakette oder welche gibt es da? welche euro norm hat der wagen??? möchte mir so...
tach zusammen. hat den die b serie von mazda schon die grüne plakette oder welche gibt es da? welche euro norm hat der wagen??? möchte mir so einen nämlich kaufen.
Thema:
grüne plakette für b serie?
Sucheingaben
chiptuning mazda b-serie baujahr 1999
,
opel astra umrüsten auf grüne plakette
,
t3 vw bus grüne plakette serie
,
grüne plakette mazda b
,
mazda b grüne plakette,
mazda b serie grüne,
mazda b serie grüne plakette
Kia k2700 grüne Plakette: Hallo will mir einen Kia k2700 holen gibt es da die Möglichkeit das ich ihn auf grüne Umwelt Plakette bekomme er hat jetzt eine gelbe wäre euch...
Grüne Plakette für alle T3 mit Dieselmotor :D: IG-T3 Interessengemeinschaft VW Bus Typ2 T3
Auch interessant! Für alle Bully-Liebhaber. Mein T3 braucht noch ein bißchen, bis er wieder topfit...
Grüne Plakette für Eclipse?: Hi,
ich will mir vlt einen gebrauchten Eclipse kaufen aber ich wohn in einer so blöden Umweltzone. Kann mir jemand sagen ob der Eclipse eine...
Grüne Schadstoffplakette für Opel Astra Combi Baujahr 1997: Hi,
ich habe einen Opel Astra Combi, Erstzulassung 1997 und muss wissen ob ich mit dem noch ne grüne Schadsstoffplakette bekommen kann.
Kann mir...
Kia k2700 grüne Plakette: Hallo will mir einen Kia k2700 holen gibt es da die Möglichkeit das ich ihn auf grüne Umwelt Plakette bekomme er hat jetzt eine gelbe wäre euch...
Grüne Plakette für alle T3 mit Dieselmotor :D: IG-T3 Interessengemeinschaft VW Bus Typ2 T3
Auch interessant! Für alle Bully-Liebhaber. Mein T3 braucht noch ein bißchen, bis er wieder topfit...
Grüne Plakette für Eclipse?: Hi,
ich will mir vlt einen gebrauchten Eclipse kaufen aber ich wohn in einer so blöden Umweltzone. Kann mir jemand sagen ob der Eclipse eine...
Grüne Schadstoffplakette für Opel Astra Combi Baujahr 1997: Hi,
ich habe einen Opel Astra Combi, Erstzulassung 1997 und muss wissen ob ich mit dem noch ne grüne Schadsstoffplakette bekommen kann.
Kann mir...